Wer Konny Reimann auch gerne sieht ,heute Abend gibts ein Spezial mit Ihm.

Die Auswanderer Spezial Vox 21:10 Uhr
-
-
Hei
Habe es mir 10 min lang angeschaut. Hab dann umgeschaltet. Das war ja extremprotzen der schlechtensten Art.
Ne da kann ich nur mit den Kopf schuetteln.
Gruss Mark
-
Ich konnte zum Glück vorher umschalten.
-
Wenn einer aus nichts mit den eigenen Händen und mit festem Willen was schafft dann gönne ich ihm das bischen protzen vom Herzen,Conni ist zwar ein klein bischen verückt aber hat das Herz da wo es hingehört
-
Jürgen war da nicht ein Erbe vom mehreren 10Tausend Euro das man als nicht betrachten kann?
-
Jürgen war da nicht ein Erbe vom mehreren 10Tausend Euro das man als nicht betrachten kann?
Bist du ohne einen Pfennig nach Norge
Was ich damit ausdrücken wollte ist : Der setzt sich nicht in die Ecke und heult wenns nicht gleich klappt sondern packt an und macht was.Übrigens waren es 100000,wovon 63 fürs Haus draufgingen was er heute noch an den Hacken hat da durch die Wirtschaftskrisse Hausverkäufe sehr schleppend von statten gehen. Jetzt hat er halt seine sehr schönen Gästehäuser am See,naja und das etwas größere Leuchttürmchenhaus:D .Der Lebt seinen Traum und wenn das eine nicht klappt wird was anderes probiert.solche Leute bewundere ich . -
Nee also, dass das protzig oder prollig war, kann ich nicht nachvollziehen. Hätte er das Erbe ausschlagen sollen? Die hatten ihren Traum und den haben sie verwirklicht, wo ist das Problem. Die sind doch alleman recht bodenständig geblieben finde ich.
Man mag ja zu diesen Sendungen geteilter Meinung sein, man kann sie mögen oder eben nicht. Aber da ist mir ein K.Reimann fünfmal lieber, als so´n planloser Alleinunterhalter der mit 0-Geld, 0-Ahnung mit möglichst Familie den schnellen Reichtum auf Mallorca und dazu endlich auch noch reichlich Zeit für die Familie zu finden hofft.
Solche Dokus haben zugegeben nicht allzu viel Tiefe, sie zeigen vielleicht zu wenig über die tägliche Maloche, den Stress und die zahlreichen Unzulänglichkeiten in der neuen Heimat, aber wer will das schon sehen ;). -
Ich bin auch mit erspartem Geld nach Norge mir ging es um diesen Satz:Wenn http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=einer aus nichts mit den eigenen Händen und mit festem Willen was schafft.
Du musst ja ein gutes Einkommen haben wenn 100000€ für dich nichts sind.
Zur Zeit gehen mir dieses ganze Hartz4 TV mächtig auf die Nerven egal ob Reimann, Katzenberger, Salisch, GZSZ oder was es noch alles für Sendungen gibt um das Volk dumm zu halten. -
Klaus hat schon recht, die TV-Sender überschlagen sich derzeit mit "Dumm-TV" und es nervt wirklich. Allerdings stimme ich auch Jürgen zu, denn auch ich denke, dass dieser Conny `ne ehrliche Haut ist und schon ganz schön anpacken kann. Andererseits wurde ihm der Start, inbesondere während der Folgejahre, auch versüßt, denn der Sender "sponsort" das Ganze schon ein wenig ;).
-
Ich bin auch mit erspartem Geld nach Norge mir ging es um diesen Satz:Wenn einer aus nichts mit den eigenen Händen und mit festem Willen was schafft.
Du musst ja ein gutes Einkommen haben wenn 100000€ für dich nichts sind.
Zur Zeit gehen mir dieses ganze Hartz4 TV mächtig auf die Nerven egal ob Reimann, Katzenberger, Salisch, GZSZ oder was es noch alles für Sendungen gibt um das Volk dumm zu halten.
klausmein reden, kein wunder das unsere jugend zumindest ein teil verblödet wenn die sich den lieben langen tag so ne sch.... reinziehen .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!