1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte Westnorwegen

Svanholmbua_2011_Kurzreisebericht

• Charlie
  • 9. August 2011 um 16:19
  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    968
    • 11. August 2011 um 12:09

:Danke: für den schönen bericht

hey charlie, wenn du es geschafft hast, dann............

werde ich mir ein beispiel nehmen und meine innere schweinehündin auch überwinden..............bericht im oktober, evt. melde ich mich auch live, wenn ich es denn hinbekomme

Gruß Sybille

• Werbung:

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 11. August 2011 um 12:55
    Zitat von angelmaus

werde ich mir ein beispiel nehmen und meine innere schweinehündin auch überwinden..............bericht im oktober, evt. melde ich mich auch live, wenn ich es denn hinbekomme

na das bekommst du schon hin ... wo geht es denn hin im oktober...ist ja schon ziemlich spät für norge.

aber um die zeit brauch zu hause keiner mehr auf die tomaten aufpassen :biglaugh:

ja das wetter in und um berlin war dieses jahr nur für den rasen gut...denn der wächst...das weiß ich :baby:

mfg charlie

• mavo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    20. Juni 1961 (64)
    • 11. August 2011 um 13:42

Hallo Charlie!
    Danke für deinen informativen Bericht und den beeindruckenden Foto´s!
    Wir waren im Juni auch auf Byrknes. Unser Vermieter/Verwalter(Björn) war der Selbe wie bei euch, nehme ich zumindest an. Bei uns stand er jeden zweiten Tag auf der Matte und erkundigte sich nach eventuellen Unpässlichkeiten, gleichzeitig war in jedem Haus (Gardvag Brügge) seine Telefonnummer vorrätig.
    Klar sind 2800EUR für 14Tage jede Menge Holz, andererseits habe ich auch mindestens 5Leute gezählt, da relativiert sich der Preis incl. Boot schon wieder etwas.
    Wichtig ist, dass ihr einen schönen Urlaub hattet:baby:!
    Mavo

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 11. August 2011 um 14:03

moin moin

du hast ja recht...der preis pro person hört sich am ende nicht mehr so hoch an....aber ob nun 5 personen nicht grillen können oder zwei oder oder oder
    spielt doch keine rolle. für 2 personen wäre der urlaubsplatz am ende nicht viel atraktiver. ich wollte damit nur ausdrücken, das auch die nettesten vermieter nicht nur die kohle einstreichen sollte sondern dafür auch etwas bieten sollte und nicht nur die gegend und den fischreichtum seines landes zu vermarkten. ich könnte hier zu hause meinen bungalow nicht für ein zehntel des preises vermieten ... und dieser liegt herlich zwischen zwei seen und am wald aber nicht in norwegen:happy:

mfg charlie

• mavo
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    20. Juni 1961 (64)
    • 11. August 2011 um 14:31
    Zitat von Charlie

moin moin

ob nun 5 personen nicht grillen können oder zwei oder oder oder
    spielt doch keine rolle. für 2 personen wäre der urlaubsplatz am ende nicht viel atraktiver. ich wollte damit nur ausdrücken, das auch die nettesten vermieter nicht nur die kohle einstreichen sollte sondern dafür auch etwas bieten sollte und nicht nur die gegend und den fischreichtum seines landes zu vermarkten.

Da muß ich dir uneingeschränkt Recht geben:baby:!
    Mavo

• angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    968
    • 11. August 2011 um 14:32
    Zitat von Charlie

na das bekommst du schon hin ... wo geht es denn hin im oktober...ist ja schon ziemlich spät für norge.

aber um die zeit brauch zu hause keiner mehr auf die tomaten aufpassen :biglaugh:

ja das wetter in und um berlin war dieses jahr nur für den rasen gut...denn der wächst...das weiß ich :baby:

neee, geht doch schon im september los für 3 wochen an den hardanger nach Ølve. nur dann brauchts noch seine zeit für den bericht, wenn es was zu berichten gibt :biglaugh:
    tomaten was'n das ? hab das braune gestrüpp entsorgt, sah genau so wie bei dir aus :crying:

Gruß Sybille

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 11. August 2011 um 14:42

mavo es sollte ja auch kein negativbericht werden oder sein. aber etwas kritik sollte auch jeder üben...das kann sich auf die qualität des urlaubes eigendlich nur positiv auswirken.

@angelmaus....das mit den tomaten liegt wohl an der gegend...sind doch unsere anbaugebiete nicht allzuweit entfernt :biglaugh:

na dann schönen urlaub am hardanger...ist schön dort .. wir waren jahrelang in halsnoy ... schöne gegend dort...viel spass .. und man hört und liest sich..:wave:

mfg charlie

• Hailbutt
    Freund des Nordens
    Reaktionen
    70
    Geburtstag
    21. November 1965 (59)
    • 11. August 2011 um 15:24

Hey Charlie :wave:

:Danke: haste janz fein jemacht mit dem Bericht, UND DIE BILDERSE.:baby:....supergummigut !

Gruß Jensemann :gute-nacht:

:hot: Austrheim August 2018:klatsch:

• Charlie
    Alter Knurrhahn
    Reaktionen
    38
    Geburtstag
    10. September 1957 (67)
    • 11. August 2011 um 15:47

man ...ein haufen berliner tauchen hier plötzlich auf...friedrichshain...da kann ich von meinem aussichtsturm hingucken :biglaugh: :wave:

mfg charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.11