moin moin
Eigendlich bin ich nicht so der "Berichtschreiber" aber nur andere Berichte lesen ist auch nicht Sinn eines Forums.
Also ich hab mich aufgerafft und mich kurz gehalten und hoffe damit Beitrag geleistet zu haben.
moin moin
Eigendlich bin ich nicht so der "Berichtschreiber" aber nur andere Berichte lesen ist auch nicht Sinn eines Forums.
Also ich hab mich aufgerafft und mich kurz gehalten und hoffe damit Beitrag geleistet zu haben.
Charlie,
die Einstellung ist genau die richtige . Nicht immer nur mitlesen (was natürlich riesigen Spaß bringt) sondern auch einen Bericht verfassen !
und gefangen wurde ja acuh ganz ordentlich .
Klasse Charlie
da habt Ihr wohl abends die Hurtigrute in Richtung Norden erwischt
Klasse Charlie, danke für Deinen humorig geschriebenen Bericht und die vielen, tollen Bilder . Gut finde ich, dass Du Dich durchringen konntest in die Tasten zu hauen, nur so kommen Urlaubsbreichte zu stande, die wir letztlich alle gern lesen ;). Petri zu den Fängen...
Was denn ,was denn ,das ist doch ein Klasse Bericht mit supi Bildern. Das hast du ganz toll gemacht. Vielen Dank Charlie.
dafür sind meine tomaten sch...e
Nisse
ja genau das ist hurtig ... die waren uns öfter beim angeln im weg
..............
Nisse
Hast'e da nich ganz klein bissel die Seiten verwechselt :ablach: :confused: :ablach:
dafür sind meine tomaten sch...e
![]()
![]()
Nisse
Bau den Tomaten ein Haus oder stell sie in einem Kübel unter ein Dach ,dann hast du auch solche .
ja ja ich weiß ... hab ja nen gewächshaus da hat ich ja auch welche. die waren auch rot
und unter meinem schuppenvordach sind auch noch welche...die hat es nicht so doll erwischt.
@ charlie-
na das haste doch prima hin bekommen.
für den Bericht und die Bilder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!