So der letzte Arbeitstag, Montag Morgen gehts los, wenn alles klappt bin ich um 20 Uhr im Haus.
Vieleich reichts ja noch für eine kurze Ausfahrt.
MFG
Guy
Brandasund ich komme
-
-
Guy, ich wünsche Euch eine tolle Tour, erholsame Tage, gutes Wetter und dicke Fische. Viel Spaß dort oben. Falls eine Ausfahrt nicht mehr möglich sein sollte, stellt Ihr Euch einfach (mit leichtem Geschir) unter die Brücke ans Ufer ;). Aber Finger weg von meinen Pollacks :D...
-
Moin Guy,
na dann wünsche ich Dir/ Euch einen erholsamen Urlaub. Krumme Ruten und viel Spass.;)
Ich drücke die Daumen.
-
na dann gute reise....krumme ruten....und viel spaß
wir übernehmen dann ab 26.
-
Vielen Dank für euere Wünsche hoffe das Wetter passt, aber ich habe ja 4 Wochen Zeit.
Charlie am 26 August bin ich Auch noch da. -
Vielen Dank für euere Wünsche hoffe das Wetter passt, aber ich habe ja 4 Wochen Zeit.
Charlie am 26 August bin ich Auch noch da.:eek: Guy,
wann genau fährst Du da oben wieder ab?
-
Hallo Frank
Ich bin bis zum 2 september in Brandasund.
Ein Treffen mit Christian ist schon geplant, die kommen am 20/08
Nochmal für deine Tips. -
Hallo Frank
Ich bin bis zum 2 september in Brandasund.
Ein Treffen mit Christian ist schon geplant, die kommen am 20/08
Nochmal für deine Tips.Na, das hätte ja beinahe geklappt- Schade. Wir kommen am 3..
Aber- ich seh schon- irgendwann passt es. Und das Treffen mit Christian find ich Klasse.
-
Schade dass wir uns verpassen, aber ich bin mir sicher dass es irgendwann mal klappt.;) Wenn ich bei der Familie ein Lappi auftreiben kann melde ich mich, sollte das nicht klappen hast ja meine Nummer
Guy -
Schade dass wir uns verpassen, aber ich bin mir sicher dass es irgendwann mal klappt.;) Wenn ich bei der Familie ein Lappi auftreiben kann melde ich mich, sollte das nicht klappen hast ja meine Nummer
GuyJa- das mach mal. Soviel ich weiss hat Christian ja auch einen bei.
Ausreden werden hier nicht akzeptiert. Sind wir doch nur einen Klick weit entfernt und möchten Euch über die Schulter gucken.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!