Das steht bei mir auf der Terrasse am Fenster und verstaubt nicht im Schrank!
Sei froh, dass ich in Arendal nicht auch euer Kujampelwasser geschlappert habe, denn dann hättet ihr viel weniger davon abbekommen. :p
Hoddel
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Das steht bei mir auf der Terrasse am Fenster und verstaubt nicht im Schrank!
Sei froh, dass ich in Arendal nicht auch euer Kujampelwasser geschlappert habe, denn dann hättet ihr viel weniger davon abbekommen. :p
Hoddel
Fensterplatz ist juut
Also ich fuer meinen Teil gebe nichts ab. Weiss ja nicht, wie Totti dazu steht
Schlabberkram ---- watn Quatsch
Wir findens juut und freuen uns. Und das Beste - wir habens fuer uns alleine
Juergen, ich meinte auch Hoddels Hildesheimer. Håtte er es nicht verjessen, muessten nicht Vølkerståmme beschåftigt werden, damit das juute Teil in seine Schrankwand kommt :ablach:
Also einen Hildesheimer:confused: hatte ich nicht, das Teil was ich (Maggl )an Horst weitergeben hatte war mit irgendwas Norwegischen beschriftet.Ist ja auch egal,Hauptsache er hat.
[...]
Also ich fuer meinen Teil gebe nichts ab. Weiss ja nicht, wie Totti dazu steht
Nix is. Geteilt wird nicht. :p
@ Totti & Suse
Und wenn wir anderen auch mal probieren wollen ...
Ich glaube die sind so geizig, die trinken das lieber auf Ex, bevor sie etwas abgeben.
Suse mein Hildesheimer ist immer noch nicht angekommen. (Hat sich da jemand bereichert?)
Hoddel
Ich glaube die sind so geizig, die trinken das lieber auf Ex, bevor sie etwas abgeben.
Suse mein Hildesheimer ist immer noch nicht angekommen. (Hat sich da jemand bereichert?)
Hoddel
Überrascht mich nicht...
Totti ist halt ein Suffix und Suse eine Suffiline
Hoddel
Die werden ja auch irgendwann mal schlafen gehen und dann kommt unsere große Stunde ...
Wie schon gesagt, wir geben NICHTS ab. Das muesst ihr jetzt mal so hinnehmen
Hoddel, das mit dem Hildesheimer macht mich jetzt aber sehr stutzig
Ich hab das mit so viel Liebe geschenkt . Und nu iss es wech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!