Haste juut jemacht, drum wirste auch nicht ausjelacht.
Schöne Bilder und gut geschrieben wie immer. Ich lese halt so gerne.
Urlaub bei Udo "tiveden" in Schweden
-
-
Torsten, schon schön vom eigenen Haus zu lesen.
Das Boot wird jetzt doch definitiv in den Vänern, direkt vor der Tür kommen, aber noch bin ich fleißig am Umbau, sollte ab nächstes Frühjahr dann im Wasser sein.
....ich war ja grad wieder ne Woche oben, und dann sitze ich untem am Wasser bei nem Kaffee und muß den Angelbooten beim rausfahren zusehen ....geht ja gar nicht ! -
[...].
Das Boot wird jetzt doch definitiv in den Vänern, direkt vor der Tür kommen, aber noch bin ich fleißig am Umbau, sollte ab nächstes Frühjahr dann im Wasser sein.
Vor der Tür? Hast Du einen Liegeplatz am Campingplatz bekommen? Das wäre natürlich ideal.
....ich war ja grad wieder ne Woche oben, und dann sitze ich untem am Wasser bei nem Kaffee und muß den Angelbooten beim rausfahren zusehen ....geht ja gar nicht !
Fast so wie am Ufer stehen die Felsen draußen im Wasser zu sehen und nicht ranzukommen weil die Wathose 1000 km weiter südlich liegt. :o -
Jepp am Campingplatz, und die getrennte Zufahrt (damit man nicht über Platz muß) ist auch fertig ! ....also slippen wann immer man mag !
...ja, so wie mit der Wathose !
....wenn ich nur mehr Zeit hätte, ich könnte so viel machen ! -
Udo,
hab ich was übersehen. oder ist Dein Grundstück auf der Karte nicht markiert :confused:
-
Klasse geschriebener Bericht und wirklich tolle Bilder, Totti . Glückwunsch Udo, ein tolles Fleckchen Erde, was Du da hast;). Beim Blick aus dem Fenster, würde mich der Elch auch nicht überraschen...
-
Ist da auch slippen mit kleineren Motorbooten vom Trailer möglich?
Gruß Dieter
Ach Mensch Thorsten, vielen Dank für den Bericht!!
-
Schöner Bericht ,tolle Bilder.
Ja ,Schweden hat was ,war auch schon ein paar mal da.
MfG Django -
Klasse Bericht und super Bilder, auch ohne Angeln und Fische, sehr schön.
dafür
-
Udo,
hab ich was übersehen. oder ist Dein Grundstück auf der Karte nicht markiert :confused:
Nein Helmut, hast nichts übersehen, das Häuschen ist nicht direkt auf der Karte zu sehen, erst mit den Reiseunterlagen bekommst Du die genaue Position inklusive Luftaufnahme.
Hat einen einfachen Grund, den Belegungskalender und den exakten Standort frei im Internet zu posten, ist halt ne Einladung für ungebetene Gäste, und das möchte ich vermeiden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!