Na, da lass uns noch mal telenieren...
Tel haste, bin morgen zu Hause.
Nur zwischen 10 und 13 Uhr bin ich beim Zahnarzt...
Gruß
Heiko
Stammtisch Unterfranken
WM Tippen und eine Angelrolle gewinnen.

-
-
mal wieder den franken stammi hoch holen ich möchte die member aus franken hier noch mal an das vorhaben stammtisch erinnern evtl. findet sich ja doch noch der ein oder andere mit interesse bei der momentanen evtl. teilnehmer zahl fällt es mir schwer in die genauere planung zu gehen.
-
Ich hab das Thema (nach Rücksprache mit Jens) mal in diese Rubrik verschoben.
Vielleicht lesen ja hier noch weitere Franken, Bayern und andere
Landsleute und zeigen Interesse.
Gruß
Heiko -
danke heiko

-
Ich sage auch mal gaaaaanz vorsichtig Interesse.Kommt darauf an wann das ganze stattfindet.,müßte man so früh wie möglich wissen damit ich das Bahnticket so billig wie nur möglich kriegen kann.Ich muß ja meine beiden Franken (ober +Unter
)wieder mal sehen
-
super jürgen dann sind wir schon mal 6 leutchen wenn noch 3-4 dazu kommen geh ich in die direkte planung mit angabe des termins und der evtl örtlichkeit.
ein gästezimmer für daggi und dich kann ich dir zusagen
-
super jürgen dann sind wir schon mal 6 leutchen wenn noch 3-4 dazu kommen geh ich in die direkte planung mit angabe des termins und der evtl örtlichkeit.
ein gästezimmer für daggi und dich kann ich dir zusagen
Hab mir den Trööt eben ganz durchgelesen,
der Store Bamse hatte auch Interesse bekundet und wollte wenns klappt mit ein paar mehr Leuten kommen,Pn Ihn doch mal an:)

-
gute idee jürgen werd ich machen mir fällt ein wir wollten ja mal telefonieren ab wann bist du abends erreichbar?
-
Ist München eigentlich sooo weit weg von "Unterfranken " ?
Im Raum München sind doch auch etliche Member beheimatet.
Übernachtung wird (Jens, berichtige mich...) kein Problem sein, oder ?
Gruß
Heiko -
Alles anzeigen
Ist München eigentlich sooo weit weg von "Unterfranken " ?
Im Raum München sind doch auch etliche Member beheimatet.
Übernachtung wird (Jens, berichtige mich...) kein Problem sein, oder ?
Gruß
Heiko
nun ja münchen sind mal mindestens 3 autostunden also 270-300km zu mir heiko übernachtung in den wintermonaten kein thema das müsste sich organisieren lassen zumal um die zeit touris kaum hier sind um unseren juten wein zu schlürfen und unterkünfte dementsprechend ich sach mal jünstig zu haben sein dürften.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!