nabend bernd wenn ich es überhaupt schaffen sollte zum weinfest dann entweder am samstag abend ist aber eigentlich zu voll da oder am sonntag mal nachmittag auf ne stunde da wir ja sonntag auf montag nacht losfahren.ist an den anderen tagen nicht möglich da wir voll in der zwetschgen ernte sind.
ich hätte schon die ein oder andere idee wegen dem ort des geschehens muss da aber erst noch mal recherchieren was sich wenn möglich umsonst nutzen lässt.oder welcher wirt uns eine räumlichkeit zur verfügung stellen würde..
Stammtisch Unterfranken
-
-
Moin Jens,
mach Dir keinen Stress mit dem Weinfest. Bereite Dich auf Deinen Urlaub vor und komm gesund zurück. Wenn wir dann beide wieder in Deutschland sind, wird sich sicherlich eine Gelegenheit ergeben, dass wir uns treffen. Außerdem haben wir dann auch noch etwas vom letzten Urlaub zu berichten und können uns in einer Umgebung treffen, die weniger laut ist.
Thigt Lines
Bernd -
Moin Jens,
mach Dir keinen Stress mit dem Weinfest. Bereite Dich auf Deinen Urlaub vor und komm gesund zurück. Wenn wir dann beide wieder in Deutschland sind, wird sich sicherlich eine Gelegenheit ergeben, dass wir uns treffen. Außerdem haben wir dann auch noch etwas vom letzten Urlaub zu berichten und können uns in einer Umgebung treffen, die weniger laut ist.
Thigt Lines
Bernd
gut bernd so machen wir das denk dran die bocksbeutelbar ist ein teurer kopfweh verursachender ort -
da ich am sonntag gen norge starte möchte ich den stammtisch schnell noch mal hoch holen um an die umfrage zu erinnernda ich die nächsten 10 tage dann nicht online sein werde.
also wer interesse hat und sich noch nicht eingetragen hat einfach ran an die tasten.
momentan sind sind wir noch nicht wirklich viele .
bis die tage
jens -
Hallo Jens,
ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, viele Fische und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
Die Terminvorschläge kannst Du auch ganz locker noch danach hier einstellen.
Gruß
Werner -
Hallo Jens,
ich wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub, viele Fische und kommt gesund und munter wieder nach Hause.
Die Terminvorschläge kannst Du auch ganz locker noch danach hier einstellen.
Gruß
Werner
hallo werner danke für die wünsche mit den terminen lasse ich mir eh noch ein wenig zeit .
bin gespannt auf südnorge und die fischerei da.
bis die tage
jens -
Auftrag ausgeführt Herr C.
-
hehe thomas hat dich jürgen doch ins forum gejagt
schön das du dich eingetragen hast
bis die tage jens -
mal hochgeholt...
Gibt es denn nicht noch mehr (Unter-)Franken, die sich hier tummeln ?
Wer nicht hier angemeldet ist, kann sich bei Interesse gerne -auch ohne hier zu schreiben-
bei mir (siehe Impressum) melden.
Gruß
Heiko -
mojn heiko leider ist das interesse doch nicht so gross wie ich hoffte .
ich hatte auch schon mehrere bekannte angesprochen die angeln aber mit foren und und dem austausch von infos nicht viel am hut haben schade eigentlich.
ich werde dann die tage noch mal ne neue umfrage starten mit datumsangaben um zu schauen was sich tut. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!