Hallo Gemeinde,
es ist wieder soweit. Aus Gründen, die ich wirklich nachvollziehen kann (schwere Krankheit in der Familie), kommt Thomekk im Herbst nicht mit. Weis nun nicht ob sich Ronny schon um Ersatz bemüht hat. Aber rein vorsorglich such ich schon mal....

Furholmen, ein Platz in unserem Haus frei
-
-
Hat denn keiner Lust oder Zeit???:)
-
Schwupps?
Hochgeholt. -
Hat denn keiner Lust oder Zeit???:)
Ach Holger, wie das immer so ist, an der Lust soll es nicht liegen.
Wohl eher meist an der Zeit und den eingeschränkten Finazmitteln. -
Herbst, handelt es sich um einen Platz bei der Memberreise??
-
Wenn ich zu der Zeit nich schon in Flekkefjord wäre , wärs sehr verlockend .
Aber so komm ich wenigstens auf Besuch vorbei .Gruß Jan
-
[...]Aber so komm ich wenigstens auf Besuch vorbei .
Gruß Jan
Super Jan.Das wird bestimmt wieder ein lustiger Abend.
-
Herbst, handelt es sich um einen Platz bei der Memberreise??
Na klar Jürgen,...Memberreise
Wir klappern hier unten erst mal unsere Bekannten ab. Bei dem Preis findet sich auf alle Fälle jemand. Liebe Grüße nach Hamburch. Regnets bei Euch auch wie aus Kannen?
-
Sach mal King, ist der Platz noch frei?
Eidiweil skandifreak von http://www.fishermans-food.de/ ist gaaaanz stark am Überlegen. Ist ein ganz feiner Typ mit dem man klasse auskommt,hätte natürlich noch einen Vorteil was Futter angeht;):D,sein Wurstaufschnitt kommt auch im Zusatzhaus auf den Tisch ,ist oberleckerLC:)
Melde dich mal -
Sach mal King, ist der Platz noch frei?
Eidiweil skandifreak von http://www.fishermans-food.de/ ist gaaaanz stark am Überlegen. Ist ein ganz feiner Typ mit dem man klasse auskommt,hätte natürlich noch einen Vorteil was Futter angeht;):D,sein Wurstaufschnitt kommt auch im Zusatzhaus auf den Tisch ,ist oberleckerLC:)
Melde dich malHi Jürgen,
ja der Platz ist noch frei. Es gibt nur eine vage Zusage. Theoretisch sind 2 Plätze frei. Der Jens aus Rendsburg musste auch absagen. Hat sich wohl eine Verletzung zugezogen am Bein, die jetzt opperiert wird. Wer Interesse hat, bitte bei Ronni (Prinz Norge) melden. Ich bin zu wenig im Netz, weil arbeitsmäßig total gebunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!