was gibt es schoeneres, als in so einer reizvollen umgebung auch noch viele, vielleicht auch dicke Fische zu fangen. Ich war selbst im Juni dort und bin eigentlich noch immer begeistert.
wuensche euch viele tolle angelerlebnisse und eine gesunde heimkehr.
Flekkefjord Juli 2011 - Wir greifen an!
-
-
Ich wünsche Euch eine angenehme Heimfahrt!

für den tollen Live-Bericht!
-
Wir haben ausgeschlafen!

Nachdem wir hundemüde
um 3.45 Uhr zu Hause gelandet sind haben wir noch schnell das Auto ausgeräumt und den Fisch in den TK verfrachtet. Danach duschen und ab in die Heia bis Mittag.
Auf der Rücktour haben wir bei Suse einen Zwischenstopp eingelegt und wurden mit norwegischen Köstlichkeiten bewirtet.LC:)LC:)LC:) Wir haben dort wei kurzweilige, lustige Stunden verbracht.
Suse für Deine Gastfreundschaft, bei Dir muss man sich einfach wohlfühlen.
Ach ja, da es hier im Forum auch ein paar Norwegenangler gibt
wollte ich noch ein paar Zeilen zum Angeln schreiben. Vielleicht interessiert das den Einen oder Anderen ja auch.

Es gab Fisch, reichlich sogar und teilweise vor der Haustür. Makrelen waren überall, die Schwärme mit den Großen konnte man mit etwas Geduld auch finden. Die Grundangelei in der Grönnesbucht um die Ecke brachte Erfolg, ich hab dort meinen großen Dorsch gefangen. Die Pollaks waren etwas weiter draußen, die gab es reichlich in der Muschelbucht, ebenso Makrelen ohne Ende.
Zur
schreib ich mal nichts, muss jeder selber wissen.:D
Die Kiste vollgemacht haben wir auf den Listaplateau, Fisch ohne Ende.
Georg hat im Mittelwasser Pollaks und Dorsch gezogen, ich die Lengs und Dorsch vom Grund und Hannah hat sich oben die Makrelen geholt.......und das alles gleichzeitig.
Seelachse waren nicht wirklich vor Ort, nur zwei zählen zu unserer Ausbeute.
Insgesamt hat das Angeln, auch wegen dem wirklich schönen Wetter, einen Riesenspass gemacht.
Hannah ist unsere Makrelenkönigin geworden, Georg hat die meisten Fische und ich die Größten gefangen. Somit sind wir alle drei die Gewinner unseres Angelurlaubs in Flekkefjord geworden. Wir kommen wieder in den Süden Norwegens, dass wurde einstimmig beschlossen! 
Zu guter Letzt noch ein paar Fotos:
Bild 1+2- auf dem Weg zum Treffpunkt mit Suse
Bild 3 -Suse "rast" voran, wir haben Mühe ihr zu folgen
Bild 4 -lecker Moltebeerencreme mit frischen Himbeeren wird serviert
Bild 5+6- meine ersten Trampolinversuche mit Jil und Hannah, ich hab mich schlapgelacht, nichts ging mehr :ablach: -
Eine zweite Runde gibt es noch:
Bild 1 - Jil und Hannah baden im Pol
Bild 2+3- Georg fand die zwei Bratpfannen so toll dass sie mit uns die Reise nach Hause antreten durften
-
...............
Bild 3 -Suse "rast" voran, wir haben Mühe ihr zu folgen
........das macht sie immer

-
Das hast du aber schön geschrieben Sylvia.
Ich bedanke mich bei dir und Georg für den unterhaltsamen und schön bebilderten Livebericht. -
Das hat man davon , wenn man ,, Fremde,, in seinen Wald låsst

Da nehmen sie einem noch die letzten Pfannen wech
Aber sonst waren sie janz ok und lieb
und heute Abend jibbt es Bockwuerste 
-
Das hat man davon , wenn man ,, Fremde,, in seinen Wald låsst

Da nehmen sie einem noch die letzten Pfannen wech
Aber sonst waren sie janz ok und lieb
und heute Abend jibbt es Bockwuerste 
Lasst sie Euch schmecken, ich hab grad ein Schweinebauchsteak und ein Päckchen Dorschfilet in Alufolie gegessen ( natürlich ohne Folie!
). Die mit Feta gefüllte Paprikaschote ist auch gleich fertig.LC:) -
Sylvia danke für den tollen live Bericht und die schönen Bilder

... und seid nicht traurig - nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

-
Oh ihr böse Frauenriege da hat kleen Olli als Frauenversteher immer zu euch gestanden und dann muß ich soetwas sehen. Mit zwei riesen Pfannen habt ihr euch auf den armen Georg gestürzt. Die Tatwaffen müssen beschlagnahmt werden
, Suse der Jürgen wird sich dann nächstes Jahr der Sache annehmen. Aber Spaß bei Seite. Sehr schöne Bilder Sylvia bei tollem Wetter und sicher riesen Spaß. Super !!! Lg der Olli 

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!