Die Tatwaffen müssen beschlagnahmt werden
,
......................die tatwaffen wurden beschlagnahmt !!!!!!!!!!!!...............................
:ablach:![]()
Die Tatwaffen müssen beschlagnahmt werden
,
......................die tatwaffen wurden beschlagnahmt !!!!!!!!!!!!...............................
:ablach:![]()
Mich täten mal die Fangdaten zu diesem
Fang interessieren...
Welche Tiefe, welcher Köder ?
Sylvia, Danke für die kurzweilige Berichterstattung.
Das ihr euch zu zweit auf Georg stürzt, entspricht nicht den
EU-Richtlinien zum Thema "Gender Mainstreaming" -
aber ihr seit ja, zu eurem Glück, auf diesbezüglich unbedarften Terrain.
Trotzdem tut mir Georg leid !
Georg, ich hoffe, die zugefügten Wunden wurden anschließend
fachgerecht behandelt ! Nicht fass sich noch was entzündet.
Ach, eigentlich zu spät, hatte sich ja schon... (!)
Mit humorvollen Grüßen aus dem Deister
![]()
Heiko
:ablach:
Wat wer ist uns da zuvor gekommen ???
Wat wer ist uns da zuvor gekommen ???
du mußt auch mal den text lesen und nicht nur die bunten bilder mit den zwei pfannenschwenkenden grazien anschauen..........
du mußt auch mal den text lesen und nicht nur die bunten bilder mit den zwei pfannenschwenkenden grazien anschauen..........
Hab dat schon gelesen dat Suse schrieb die haben ihr die Pfannen weggenommen es aber für Spaß gehalten. Nun jut dat Problem ist ja dann aus der Welt. LG der Olli ![]()
![]()
nugget102 du hast Recht den kleinen Hinweis das Georg die Pfannen so toll fand das er sie behalten konnte hatte ich wirklich übersehen. Sorry hatte meine Brille nicht uff. LG der Olli![]()
nugget102 du hast Recht den kleinen Hinweis das Georg die Pfannen so toll fand das er sie behalten konnte hatte ich wirklich übersehen. Sorry hatte meine Brille nicht uff. LG der Olli
du mußt dir nich entschuldjen tun müssen...........![]()
N´abend Sylvia,
Danke für den kurzweiligen Livebericht. Schön das es euch so gefallen hat. Schönen Gruß auch an Georg. Allerdings frage ich mich ob eure Männers überhaupt zu Wort gekommen sind. Da muss ja zuhören gekonnt sein. :p![]()
Gruß Joschi
sylvia!
Danke für Deinen ausführlichen Bericht mit den tollen Fotos!
N´abend Sylvia,
Danke für den kurzweiligen Livebericht. Schön das es euch so gefallen hat. Schönen Gruß auch an Georg. Allerdings frage ich mich ob eure Männers überhaupt zu Wort gekommen sind. Da muss ja zuhören gekonnt sein. :p
Gruß Joschi
Nachdem ich jetzt Suse live erlebt habe, kann ich versichern, dass Sylvi seeeeehr langsam spricht...![]()
Übrigens ist Suse eine Seele von Mensch....![]()
Danke Suse nochmal für die tolle Bewirtung und die beiden Gusspfannen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!