Mein erster Reisebericht:
Ihr Text: 8444 Zeichen, 1345 Wörter
Bullshit-Index :0.07
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.
Leider habe ich unsere Dienstanweisung nicht als Textdokument vorliegen. Sonst hätte ich den Selbsttest mal "ausgereizt". ;):D
Der ultimative Selbsttest
-
-
Fragen und AntwortenEnglish Version
BlaBlaMeter -
wie viel Bullshit steckt in Ihrem Text?
PR-Profis, Politiker, Berater, Werbetexter oder Professoren müssen hier tapfer sein!
Das BlaBlaMeter entlarvt schonungslos, wieviel heiße Luft sich in Texte eingeschlichen hat.
Ein praktischer Helfer für alle, die mit Text zu tun haben!
Kopieren Sie Ihren Text in das freie Feld und testen Sie Ihren Schreibstil. Das funktioniert mit deutschen Texten bis zu einer Länge von 15.000 Zeichen (Rest wird abgeschnitten). Für ein sinnvolles Ergebnis sollte die Textprobe eine gewisse Mindestlänge haben (3-5 Sätze).Ihr Text: 526 Zeichen, 80 Wörter
Bullshit-Index :0.18
Ihr Text zeigt nur geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch.Impressum
Das war die ihr text -
Bei anderen macht sichs besser, könnte man ja mal einen Wettbewerb draus machen, wer findet den Text in Veröffentlichungen mit dem höchsten B.-Index. Ich leg mal einen vor.
BGB §626 Kündigungsfristen bei Arbeitsverhältnissen
Ihr Text: 2571 Zeichen, 353 Wörter
Bullshit-Index :0.33
Ihr Text zeigt schon erste Anzeichen heißer Luft. Für Werbe oder PR-Sprache ist das noch ein guter Wert, bei höheren Ansprüchen sollten Sie vielleicht noch ein wenig daran feilen. -
Ich kann noch so viele Schriftsätze meiner Chefs testen, über den Faktor 0,34 komme ich nicht hinaus.
-
ich führe also mit 0.53 !
-
ich kenne da einige engl. textpassagen, die
schneiden in diesem test sehr schlecht ab...hab das grad mal mit teilen von
"A European Declaration of Independence" getestet...beim dem geschreibsel wundert mich gar nix mehr :o !
-
Hab' mal ein paar Seiten aus meinem Rohmanus für's Büchlein durchlaufen lassen, kam ich schlimmstenfalls auf 0.03
Dann liess ich diesen Text testen:
BlaBlaMeter -
wie viel Bullshit steckt in Ihrem Text?
PR-Profis, Politiker, Berater, Werbetexter oder Professoren müssen hier tapfer sein!
Das BlaBlaMeter entlarvt schonungslos, wieviel heiße Luft sich in Texte eingeschlichen hat.
Ein praktischer Helfer für alle, die mit Text zu tun haben!
Kopieren Sie Ihren Text in das freie Feld und testen Sie Ihren Schreibstil. Das funktioniert mit deutschen Texten bis zu einer Länge von 15.000 Zeichen (Rest wird abgeschnitten). Für ein sinnvolles Ergebnis sollte die Textprobe eine gewisse Mindestlänge haben (3-5 Sätze).
und siehe da : 0.16 -
:eek: 0,59
Schlussbetrachtung einer Arbeit meiner Freundin (Controllerin)
...typisch BWLer :D, ganz viel heiße Luft.
-
@ DeliciousMic - 0,59 bis jetzt das Maß aller Dinge
-
Letzter Reisebericht:
Ihr Text: 7650 Zeichen, 1299 Wörter
Bullshit-Index :0.04
Ihr Text zeigt keine oder nur sehr geringe Hinweise auf 'Bullshit'-Deutsch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!