Danke für die Bilder.
Da haben die Kleinen sichtlich Spass gehabt.
Aber ist es nicht verantwortungslos, die Kids mit dieser unheilbaren Krankheit zu infizieren???
Danke für die Bilder.
Da haben die Kleinen sichtlich Spass gehabt.
Aber ist es nicht verantwortungslos, die Kids mit dieser unheilbaren Krankheit zu infizieren???
Infizierung abgeschlossen'!
Zitat Nils:
"Hier ist es schöner als auf Mallorca! Jeder Stein ist anders!"
Jetzt gilt es noch das Weibchen zu überzeugen.
Nun wollen wir mal nach Bergen.
Ach so, Meerforellenblinker sind noch zu besorgen! Gerade zwei abgerissen am Steg.
Gruß tuemmler
Moin Moin!
Gestern stand ein Besuch der Stadt Bergen auf dem Plan.
Ich muss sagen das dies schon eine imposante Stadt ist. Der Fischmarkt sowie Brygge ist schon sensationell. War allerdings ein kurzer Besuch da ich im beschränkten Halteverbot stand und die Stadt doch voll mit Politi ist. Grund ist bekannt.
Am Markt lagen viele Blumen der Trauer!
Zu Hause angekommen gab es erstmal Mittag. Gebratener Dorsch mit Senfsauce, Gurkensalat und Kartoffeln. Lecker.
Der Wind ließ dann auch eine Ausfahrt auf´s offene Meer leider nicht zu. So mussten wir im Fjord unser Glück versuchen. Der Erfolg war auch nicht so prall. Hauptsache hat spaß gemacht.
Heute geht es wieder nach Bergen. Diesmal geht es mit dem Buss durch die Stadt.
Biss denne tuemmler
Hier nochmal Nils sein Knurrhahn! DArf ich ja nicht vergessen! Sonst
So, nachdem sich nun der doch kräftige Nordwind gelegt hatte, ging es für uns bei Kaiserwetter hinaus auf´s Meer. Zumindest versuchten wir es. Doch die See war noch fett aufgewühlt. Kein Risiko. Also wieder ab in die Schären und ein bißchen Pilken mit Erfolg. Zumindest für meine Lütten!
Nils und Ole sind echt mit allem Zufrieden. Sagenhaft!
Mitgenommen wurde auch nur, was wir verspeisenLC:). Alles andere wurde wieder in sein Element entlassen.
Ein Besuch in Bergen stand wieder auf´m Plan. Mit einem Besuch des Aquarium. Schönes Teil. Besonders das Kveite-Becken:D
Da kann man den ganzen Tag vorstehen.:o
So, nun geht es wieder nach Bergen. Heute wollen wir mal mit der Bahn den Berg hoch.
Gruß Tuemmler
Noch ein paar Bilder!
Na ja, Martina ging es nicht so gut!
Den beiden bringt es wirklich Spaß, das sieht man.
Hoddel
Die Kinder sind happy und Mami down. Ist wie zu Hause.
Ich hab immer Ingwer dabei, hilft meistens- aber man muß ihn haben.
Für Euch vier noch schöne Tage und dicke Fische.
Briese
Wow, das sind ja tolle Bilder. Danke dafür:)
Das Aquarium im Bergen wollen wir uns dieses Jahr auch mal anschauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!