Mei aufrichtiges Beileid allen Betroffenen !
Klaus
Kondolenzliste für Norwegen
-
Hoddel -
24. Juli 2011 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Herzliches Beileid
Wir fahren am Freitag nach Hitra, kommen vorbei an den Orten des Leidens. Es wird keine normale Fahrt durch das schöne Norwegen werden. Unsere Gedanken sind bei Euch.
In tiefer Anteilnahme Mario und Familie
-
Klumpen i halsen vil ikke gå vekk. Min største medfølelse med de unge og deres pårørende.
-
Meine tiefe Anteilnahme und Mitgefühl allen Betroffenen.
Palü
-
Im stillen Gedenken an die Opfer.http://www.norwegen-angelfreunde.de/vbglossar.php?do=showentry&item=
Norgeangler67
-
Mein aufrichtiges Beileid
-
Egal wo auf der Welt so etwas passiert, es ist einfach erschütternd und für jeden unverständlich das so etwas passieren kann!
Noch schlimmer in einem Land wie Norwegen wo sich Fuchs und Hase gute nacht sagen und die Menschen zum großteil im einklang mit Ihrer Umwelt leben!
Denn Hinterbliebenen und den Überlebenden wünsche ich die Kraft mit dem erlebten Grauen fertig zu werden und sich in naher zukunft doch wieder an den schönen seiten des Lebens erfreuen zu können!
Mit großer Anteilnahme B. M. W. (fischfütterer) -
Auch von mir und meinem Team die tiefste Anteilnahme zum Geschehenen.
Es ist einfach schreklich die Gedanken aufzunehmen wieviele Familien um Ihre Kinder,
Geschwister, Enkel und Verwante nun trauern müssen und diese Jungen Menschen nicht mehr weiter leben durften.
Für die Demokratie aber vor allem für die Offenheit der Norwegischen Gesellschaft wünsche ich mir, dass dieses herzliche, weltoffene Volk seine Werte bewahrt und sich
diese Einstellung durch das abscheuliche Handeln eines einzigen verblendeten Unmenschen nicht zerstören lässt.
Die ganze Welt sollte dem Norweigischen Volk laut sagen wie sehr man Sie für Ihre Einstellung schätzt, beneidet und auch ins Herz geschlossen hat.
So soll es dann auch hoffentlich bleiben, wenn die Wunden dieser grausamen Tat ganz bestimmt erst in langer Zeit verheilen aber dieses Unglück mental von allen Norwegern verarbeitet worden ist.
Ich verneige mich vor Norwegen. -
Die aufrichtige Anteilnahme bekunden auch Familie Carstens
-
Auch von mir die aufrichtige Antrilnahme den
Familien der Opfer.
Den Überlebenden und Verletzten wünsche ich Kraft und eine schnelle
GenesungDaniel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!