Allen, die einen Angehörigen verloren haben, spreche ich meine tiefe Anteilnahme aus.
Möge das norwegische Volk seine Freiheit und seine offene Art bewahren und die Opfer nicht umsonst gestorben sein.
Robert
Allen, die einen Angehörigen verloren haben, spreche ich meine tiefe Anteilnahme aus.
Möge das norwegische Volk seine Freiheit und seine offene Art bewahren und die Opfer nicht umsonst gestorben sein.
Robert
Mein herzliches Beileid allen Betroffenen und dem norwegischen Volk.
Carsten
Auch meine Gedanken sind bei den hinterbliebenen und dem norwegischen Volk.
Steffen und Familie
Vielen Dank euch allen.
Diese Liste bleibt noch bis Montag offen.
Dann werden alle Beiträge in ein Dokument überführt und an das Königshaus nach Norwegen geschickt.
Hoddel
Mein tiefstes Mitgefühl.
Detlef
In tiefer Trauer.
Ingrid und Ralf
Unser tiefes Mitgefühl
Gerd und Frank
Wir wünschen allen Betroffenen viel Kraft.
Achim und Mona
Selbst mit ein paar Tagen Abstand zu diesen unfassbaren Geschehnissen fehlen mir die Worte. Wie mag es da erst Freunden und Angehörigen der Opfer gehen oder den traumatisierten Augenzeugen?
In tiefer Trauer
Roland
Ich möchten den betroffenen Familien und dem Norwegische Volk mein aufrichtiges Mitgefühl und meine Anteilnahme übermitteln und hoffen, dass sie die notwendige Kraft haben, trotz des so unfassbaren schmerzlichen Verlustes zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!