Ich möchte auch allen Angehörigen mein tiefes Beileid aussprechen.....Mir fehlen einfach die Worte für diese grauenvolle Tat! Viel Kraft alle denen, die trauern.
in Gedanken bei euch
Chris
Ich möchte auch allen Angehörigen mein tiefes Beileid aussprechen.....Mir fehlen einfach die Worte für diese grauenvolle Tat! Viel Kraft alle denen, die trauern.
in Gedanken bei euch
Chris
Wir sind auch erschüttert von dieser feigen Tat.
Unser aufrichtige Anteilnahme gilt allen Betroffenen.
In tiefer Trauer
Tpi + Familie
Mein Mitgefühl allen Familien und Angehörigen der Opfer
Norwegen hat einen großen Teil seiner Unschuld verloren.
Das Paradies ist wieder ein Stück kleiner geworden.
Wir verurteilen aufs Schärfste diesen feigen Anschlag . Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen und dem norwegischen Volk.
Hailbutt Jens nebst Frau Carola, Schwiegertochter Annett und Sohn Marcel
Ich kann es immer noch nicht fassen,was in Norwegen geschehen ist.
Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen der Opfer sowie dem gesamten norwegischem Volk.
Mein Beileid allen Angehörigen und dem gesamten norwegischen Volk!
Django
Mein Beileid allen Angehörigen und viel Kraft zur Beweltigung dieser schrecklichen Ereignisse.
Den Angehörigen & Hinterbliebenen, den Überleben und dem norwegischem Volk möchte ich mein Beileid und tiefstes Mitgefühl aussprechen. Eine unbeschreibliche, unfassbare Tragödie....
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Doch die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden kønnen.
Unser aufrichtiges Beleid allen Angehørigen.
Reinhard und Familie
Mein herzliches, aufrichtiges Beileid allen Betroffenen.
Guy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!