Auch unsere Anteilnahme gilt den Angehörigen der Opfer und dem norwegischen Volk, Mario und Familie
Kondolenzliste für Norwegen
-
Hoddel -
24. Juli 2011 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl an alle Betroffenen und das norwegische Volk.
Mike und Heike
-
In tiefer Trauer und Anteilnahme ,
viel Kraft den Betroffenen und den Menschen in Norwegen
Herbert und Familie -
Unser herzliches, aufrichtiges Beileid allen Betroffen.
Wir wünschen dem norwegischen Volk die Kraft, aber auch die Weisheit, diese schwierige Situation klug zu meistern.Ronny nebst Familie
-
Meine herzliche und traurige Anteilnahme am Leid der Hinterbliebenen,
meine besten Wünsche für die baldige Genesung der Opfer,
meine Hoffnung, dass dieser "relgiöse" Fanatismus, egal aus welcher Richtung endlich durch Menschlichkeit ersetzt wird. -
Ein König weint...
Ich auch !
Meine Gedanken sind bei den Angehörigen der Opfer
dieser Tragödie.
Still gedenke ich den Opfern.
Ich bin einfach traurig
Heiko -
Jedes Wort - zuviel und doch zu wenig.
Auch wir möchten hier unsere tiefe Trauer und herzliches Beileid allen Betroffenen und Angehörigen aussprechen .Wir hoffen das dieses herrliche Land nichts von seiner Offenheit und liebenswerten Gastfreundlichkeit verliert .
Martina und Jan
-
In tiefer Anteinahme mit den Angehoerigen, in Mitgefuehl mit allen Betroffenen und dem Wunsch nach baldiger Genesung fuer alle Verletzten trauer ich mit und um Norwegen.
Moege der Taeter mit seinem verursachtem Leid ein Ziel nicht erreichen: Misstrauen, Hass und Fanatismus durch Norwegen tragen.
Meine Gedanken sind bei den Menschen und bei dem Land.
in tiefster und stiller Trauer
sven
-
Auch mir blieb das Herz stehen alsw ich es im Radio hörte.
Min oppriktige kondolanser, sørger verden med deg.
-
Mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und dem gesamten norwegischen Volk!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!