Ohne große Worte:
Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen der Opfer und dem gesamten norwegischen Volk!
Tom
Ohne große Worte:
Mein tiefempfundenes Beileid den Angehörigen der Opfer und dem gesamten norwegischen Volk!
Tom
Im stillen Gedenken an die Opfer ,den Hinterbliebenen und dem Norwegischen Volk .
Manfred
Möchte auch mein tiefstes Mitgefühl für die vielen Opfer und das ganze Volk Norwegens aussprechen.
Eine abscheuliche Tat.
Habe eine interessante Seite auf VGnet gefunden, wo man seine Verbundenheit dem norwegischen Volk zeigen kann.
http://www.vg.no/nyheter/innenr…hp?start=178740
Als ich gegen 09.30 Uhr die Seite gefunden habe, waren dort ca 175000 Teilnehmer. Jetzt um 16.40 Uhr sind es schon 325000 internationale Teilnehmer.
Das zeigt sehr deutlich, welche Anteilnahme es international zu diesem schlimmen Ereignis gibt.
Herzliche Anteilnahme
Man kann es nicht in Worte fassen. Es ist einfach niederschmetternd, das so etwas in einem friedlichen und liebenswertem Land passiert ist.
Mein tiefes Mitgefühl für alle Betroffenen und die Angehörigen.
Jakob
Wir sind tief erschüttert und versichern unser Mitgefühl und unsere Anteilnahme mit den Hinterbliebenen der Opfer und dem norwegischen Volk.
Sylvia und Georg
All dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
Fanatismus, Fundamentalismus, Intoleranz sind das Ende jeder zivilen Gesellschaft und der Grund für grausame Taten Einzelner oder ideologisch aufgeheizter Gruppen.
Ich bin immer noch sprachlos.Man kann es einfach nicht fassen,was dort geschehen ist.
Mein aufrichtiges Beleid gilt den Angehörigen der Opfer und mein tiefstes Mitgefühl dem norwegischem Volk.In Gedanken sind wir Euch.
Udo
Mein Beileid allen Angehörigen und dem gesamten norwegischen Volk!
Auch auf Facebook bisher fast 1.2 Mio. Anteilnahmen aus aller Welt...
Klick mich!
Neben der tiefen Trauer hinterlässt diese Tat vor allem Fassungslosigkeit und die Frage, warum dieser junge Mann zum Massenmörder wurde.
„Wir verneigen uns vor denen, denen das Wohl und die Unversehrtheit der Kinder und Jugendlichen so wichtig war, dass sie dafür ihre Angst überwunden und ihr eigenes Leben in Gefahr gebracht haben.
Bessere Vorbilder für Mitmenschlichkeit gibt es nicht.“
Dr. Bernhart Vogel (Ministerpräsident Thüringen 1992 – 2003) zur Erfurter Bluttat am Gutenberg – Gymnasium April 2002.
„Da sprach die vierte Kerze:
Hab keine Angst, solange ich brenne, können wir die anderen, (der Frieden, das Vertrauen und die Liebe) wieder anzünden.
Ich bin die Zuversicht!"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!