• Hallo Angelfreunde,
    Ich möchte mich kurz vorstellen,ich komme aus Luxemburg und bin 32 Jahre alt und bin seit ich denken kann leidenschaftlicher Angler Salzwasser wie Süsswasser.
    Nach Norwegen war ich noch nie aber schon oft nach Dänemark (Hirtshals) .
    Fische auch die Luxemburger Landesmeisterschaft im Grundangeln mit.
    Fahre dieses jahr vom 3.9 - 10.9.2011 nach Saeveland ins Ferienhaus Sörland 210 würde mich über infos freuen.


    Danke und Petri Heil :Danke:

  • Willkommen bei uns im Forum. :happy:

    Wenn Du Fragen zu einem Reiseziel hast, eröffne bitte einen extra Thread in der entsprechenden Rubrik. Da wird man schneller darauf aufmerksam.

    Viel Spaß bei uns. :wave:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • A long time ago verschlug es mich 1976 als junger Student erstmalig nach Norwegen, und zwar auf die Lofoten. Renault R4, Zelt, Schlauchboot. Abenteuerliche Bedingungen, auch was das Angeln betrifft.

    Seitdem habe ich Norwegen unzählige Male besucht. Wegen der wunderschönen Landschaft, der fantastischen Fischerei, der netten Menschen in ihrer weltoffenen und toleranten Einstellung.

    Umso erschütterter bin ich angesichts der aktuellen Ereignisse. Diese betreffen das Land, das zu meiner zweiten Heimat geworden ist.

    Aus diesem Grunde sehe ich davon ab, Näheres auszuführen zu der von mir bevorzugten Fischerei. Z.Z. bewegen mich andere Dinge.

    Die zivilisierten Antworten auf Terror und Fundamentalismus sind Toleranz und Freiheit des Denkens.

  • A long time ago verschlug es mich 1976 als junger Student erstmalig nach Norwegen, und zwar auf die Lofoten. Renault R4, Zelt, Schlauchboot. Abenteuerliche Bedingungen, auch was das Angeln betrifft.

    Seitdem habe ich Norwegen unzählige Male besucht. Wegen der wunderschönen Landschaft, der fantastischen Fischerei, der netten Menschen in ihrer weltoffenen und toleranten Einstellung.

    Umso erschütterter bin ich angesichts der aktuellen Ereignisse. Diese betreffen das Land, das zu meiner zweiten Heimat geworden ist.

    Aus diesem Grunde sehe ich davon ab, Näheres auszuführen zu der von mir bevorzugten Fischerei. Z.Z. bewegen mich andere Dinge.

    Die zivilisierten Antworten auf Terror und Fundamentalismus sind Toleranz und Freiheit des Denkens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!