1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Amy Winehouse

• Jürgen Chosz
  • 23. Juli 2011 um 23:27

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 24. Juli 2011 um 20:42
    Zitat von scholle

Ganz ehrlich.......ist die Meldung nicht wert.

Täglich sterben viel mehr Menschen, aus Gründen die sie selbst nicht beeinflussen können, von denen man nichts hört. Ich denke das ist wichtiger........

Das ist auch meine Meinung! Die Dame hatte ein irres Talent! Sie ist schnell zu Ruhm gekommen und hat sich dann über Jahre hinweg selbst geschrottet. Selber schuld! Sie hat weder Lehre aus den persönlichen Ereignissen angenommen, auf Entziehungskuren oder die Bedenken ihres Vaters reagiert!

In Anbetracht der Ereignisse, die in und um Oslo passiert sind, ist diese Meldung für mich eher der berühmte Sack Reis, der in China umgefallen ist!

Gruß Gohann:wave:

• nordfisker1.jpg

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 26. Juli 2011 um 16:58

@ Gohann -Zitat: In Anbetracht der Ereignisse, die in und um Oslo passiert sind, ist diese Meldung für mich eher der berühmte Sack Reis, der in China umgefallen ist!

Vielleicht solltest Du nicht beide Meldungen gegeneinander aufwiegen, weil einen gewissen Respekt sollte man sich bewahren und ich bezweifele das Dein Vergleich mit dem berühmten Reissack in China dem gerecht wird, egal wie man zu A.W. und ihrem Lebenswandel stand.

Manchmal ist weniger mehr.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 26. Juli 2011 um 22:00
    Zitat von Micha cb59

@ Gohann -Zitat: In Anbetracht der Ereignisse, die in und um Oslo passiert sind, ist diese Meldung für mich eher der berühmte Sack Reis, der in China umgefallen ist!

Vielleicht solltest Du nicht beide Meldungen gegeneinander aufwiegen, weil einen gewissen Respekt sollte man sich bewahren und ich bezweifele das Dein Vergleich mit dem berühmten Reissack in China dem gerecht wird, egal wie man zu A.W. und ihrem Lebenswandel stand.

Manchmal ist weniger mehr.

So sehe ich das nicht! Es ist um jeden Menschen schade der von uns geht! Auch um A.W. ist es Schade, genauso um Kurt Cobain, Jimi Hendrix und wie sie alle heissen. Ich habe den Vergleich in erster Linie gezogen, weil die von mir genannten Personen noch leben könnten, wenn sie gewollt hätten! Aber sie haben sich ja lieber dem Suff und den Drogen hergegeben! Die Leute in Norwegen trauern um ihre Angehörigen! Und solche Idioten werfen ihr Leben einfach weg! Da muss ein normal denkender Mensch doch irgendwie ins Grübeln kommen:confused: Was hätte die Göre daran gehindert einen Entzug zu machen uns danach ihr Leben zu geniessen? Ich weiss das ist leichter gesagt als getan, aber warum muss ich mich in ein solches Leben stürzen? Als ihr Vater hätte ich ihr kräftig in den Ar..h getreten!

Mein Vater ist 3 Monate vor seinem 70. ten Geburtstag tot umgefallen! Er hatte die Feier schon geplant. Einen Tag später hat ein gewisser Rex Gildo sich aus Frust oder was auch immer das Leben genommen! Und jetzt frage ich dich: Ist weniger mehr? Oder ist meine Einstellung zu Selbstmord oder Selbstmord auf Raten so verkehrt?

Gruß Gohann:(:confused::(

• Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Geburtstag
    18. März 1959 (66)
    • 27. Juli 2011 um 08:22

Hei Gohann, das mit Deinem Vater tut mir leid.

Ich will das ganze nicht unnötig vertiefen, ich meinte mit "weniger ist manchmal mehr", dass Dein Nachsatz(Reissack) oder eben Vergleich, im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen (A.W.) einfach deplaziert war oder anders gesagt, hätteste Dir sparen können.

Was Du sonst noch dazu geschrieben ist doch für mich völlig i.O.

Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

• Gohann
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    69
    • 27. Juli 2011 um 17:37
    Zitat von Micha cb59

Hei Gohann, das mit Deinem Vater tut mir leid.

Ich will das ganze nicht unnötig vertiefen, ich meinte mit "weniger ist manchmal mehr", dass Dein Nachsatz(Reissack) oder eben Vergleich, im Zusammenhang mit dem Tod eines Menschen (A.W.) einfach deplaziert war oder anders gesagt, hätteste Dir sparen können.

Was Du sonst noch dazu geschrieben ist doch für mich völlig i.O.

Hallo Micha,ist schon OK. Du konntest ja nach meinem ersten Post nicht wissen, was mir selber passiert ist. Vielleicht kannst Du mich aber etwas besser verstehen, auch wenn ich mich für Dein Empfinden etwas krass ausgedrückt habe!

Nichts für ungut

Gruß Gohann:wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12