Eins der größten Musiktalente wurde tot in ihrer Wohnung aufgefunden.es wird angenommen das sie wohl den Kampf gegen die Drogen verloren hat.Ob sie an einer Überdosis starb steht zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest,sie wurde 27 Jahre alt.
ja leider jürgen aber kaum einer der wirklichen talente wurde alt, hendrix und choplin konnten den plötzlichen ruhm auch nicht verarbeiten.auch jim morrisson wurde nur 27.
wirklich schade das mädel hatte die besten jahre noch vor sich. -
Ihre Stimme war wirklich einmalig.
-
Schade um Amy, ein wirkliches Ausnahmetalent.
Jetzt spielt sie im Klub27 -
nur die besten sterben jung.
-
ja leider jürgen aber kaum einer der wirklichen talente wurde alt, hendrix und choplin konnten den plötzlichen ruhm auch nicht verarbeiten.auch jim morrisson wurde nur 27.
wirklich schade das mädel hatte die besten jahre noch vor sich.
Hallo Jens, ich glaube das alle, die du aufgezählt hast, nur 27 Jahre alt geworden sind, seltsam.
brosme05 -
Klar, sie hatte das Leben noch vor sich ....
aber mir persönlich war klar, daß sie bei dem Lebenswandel nicht sehr alt werden würde.
Hätte sie sich an bestimmte Lebensregeln gehalten, würde sie auch heute noch singen.
Alkohol und Drogen und womöglich noch Nikotin gehen überhaupt nicht ...! -
Klar, sie hatte das Leben noch vor sich ....
aber mir persönlich war klar, daß sie bei dem Lebenswandel nicht sehr alt werden würde.
Hätte sie sich an bestimmte Lebensregeln gehalten, würde sie auch heute noch singen.
Alkohol und Drogen und womöglich noch Nikotin gehen überhaupt nicht ...!
Man sollte die sogenannten stars behandeln wie sportler!
Beim ersten mal mit Drogen erwischt 1-2 jahre speeren
und beim zweiten mal lebenslang und und alles vom markt
nehmen. -
Hallo Jens, ich glaube das alle, die du aufgezählt hast, nur 27 Jahre alt geworden sind, seltsam.
brosme05
da glaubst du richtig brosme und alle starben an suff und drogen ob zufall oder nicht ,ob begnadeter künstler oder nicht zu jung waren sie leider alle. -
Ganz ehrlich.......ist die Meldung nicht wert.
Täglich sterben viel mehr Menschen, aus Gründen die sie selbst nicht beeinflussen können, von denen man nichts hört. Ich denke das ist wichtiger........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!