Graffiti auf den Lofoten
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Habe immer wenn ich so etwas sehe ein Problem damit.
Kunst ???
Für mich ist ein unerlaubtes anbringen dieser „Kunstwerke“ (keine Genehmigung des Eigentümers) ein zivil- und strafrechtlicher Tatbestand.
Früher sagte man:
„Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“.
-
[...] Früher sagte man:
„Narrenhände beschmieren Tisch und Wände“.
Aber auf hohem Niveau, beschmieren sieht irgendwie anders aus!
Nix für ungut Achim... ich weiß schon, was du meinst.
Gruß
Friedel -
ich find's klasse und wenn der Eigentümer damit einverstanden ist, umso besser.
-
Also mir gefallen die Graffiti auch. Ich denke schon, dass man hier von Kunst sprechen kann. Ist aber sicherlich Geschmackssache...
-
Für den Künstler, oder einfach Ersteller ist es vielleicht einfach
-> verboten schön <-
vielleicht macht diese Kombination den Reiz aus. -
einige find ich ganz gut und da wo es hinpasst warum nicht? einverständnis des eigentümers vorausgesetzt.
antonio
-
Und mir gefällt diese Diskussion.
Keiner wird angegeifert, Meinungen werden geäußert und so sollte es eigentlich immer sein und bleiben! -
Ich hab mir das ganze nun auch gerade angeschaut. Die Teile sind fast alle auf sagen wir mal marode Häuser gesprüht und da waren wirklich Künstler am Werk, man achte darauf das Bezüge zu Behinderten, Drogenmissbrauch und ich denke auch Kindesmisshandlung gesprüht wurden.Und aud den Bildern sieht man so gut wie nie Farbe , alles ist in schwarz weiß und grau gehalten . Das Ganze hat finde ich jedenfalls mit dem Farbgeschmiere an unseren Wänden nischt zu tun sondern da wollte jemand zum Nachdenken anregen,Und wie man hier sieht ist das auch gelungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!