Schöne Bilder
Wir wearen im April oben, da lag noch Schnee
Gruß Harry
Schöne Bilder
Wir wearen im April oben, da lag noch Schnee
Gruß Harry
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden cirpie
Da werde ich wohl nie hinkommen. Ersten würde meine Frau bei solchen Wegen schlagartig stehen bleiben und ich müsste sie mit etlichen Leuten vom Felsen lösen lassen und zum 2. ist es mir nicht mehr gegeben, 2 Stunden zu wandern.
Bussi, schöne Bilder.
Hoddel
Ich sehe immer wieder dieses Bild. Blindes Vertrauen!
Jörg, damit hätte ich kein Problem. Ich könnte mich auch auf die Kante setzen und die Beine runter baumeln lassen.
Hoddel
Horst, beneidenswert!
Ich bin an die Kante auf dem Bauch gekrochen und hatte trotzdem Bammel um mein bißchen Leben. :cool:
Nord63
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch auf dem Bauch an die Kante rangekrochen um mal einen Blick zu riskieren. Ich habe zwar nicht unbedingt die Höhenangst aber so kurz vor der Kante reicht einmal stolpern oder umknicken und das wars................Game over.
Weiß eigentlich jemand ob es dort schon Unfälle gab?
Von einer Sache bin ich aber überzeugt: Wäre der Preikestolen in Deutschland wäre ein mind. 2m hohes Geländer drumherum.
Ob es schon tödliche Unfälle gegeben hat, weiß ich leider nicht.
Es sollen aber 2 Leute absichtlich den Sprung gewagt haben.
Von einer Sache bin ich aber überzeugt: Wäre der Preikestolen in Deutschland wäre ein mind. 2m hohes Geländer drumherum.
In diesem Falle auch aus gutem Grund.
Moin zusammen.
Puh - da wird mir ja beim Zuschauen schlecht und ich hab `schon beim Anblick der Bilder das Gefühl, als wenn mir einer mit ner großen Zange den Magen zusammendrückt.:eek:
Mein Leben nicht würde ich da raufgehen.
Hab ja schon Höhenangst beim Pflaumenpflücken .......
Liebe Grüße
ArJa
Es gab da mal nenn Bericht das Leute schon den "kürzeren Weg" nach unten genommen haben ein paar Basejumper. (iss aber offiziell verboten)
Und dann gabs da noch ein Pärchen aus Deutschland die haben den Schlüssel gleich im Auto gelassen und ich glaub die Fallschirme auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!