Matze...CocktailpartyDu kennst doch die Vorlieben von Karsten und dem Kartoffelbrand:ablach:

Wrackmonster II: Die Jagd geht weiter - Sommer 2011 in Flekkefjord
-
-
Nee was geht es Euch schlecht!
Steffen, wenn das man weißt:ablach: -
Schöne Bilder ist das kleine rote Haus auf Bild 2 auch in der Vermietung ?
Jan
dober56 -
Das Objekt ( Ny Blomst Bua ) ist ab 2012 in der Vermietung und auf unserer Seite online...
-
Schöne Bilder schöner Bericht.
@Mods: Eine Frage hätte ich.
Wäre es möglich, wenn ein Mod etwas Ändert oder Löscht dies auch kenntlich zu machen?!
Nicht das man dann anfängt etwas zu suchen, was nicht mehr vorhanden ist!
Es ist hier anscheinend üblich, aber es wäre doch toll wenn es auch alle Member sehen können, das dort etwas war.
Danke schon mal in Voraus. -
Das warten auf den Ostind hat sich gelohnt.
Neben Haien gingen richtige Brocken von Pollack an den Haken...Patrick und Tom sind die stolzen Fänger und ich durfte die Riesen nur vom Haken lösen. Zugucken ist auch mal schön..
-
Petri Familie Spilker
Komme gerade auch von Lista, war aber schon sehr kabbelige See heute ab 15 Uhr. Die Ausbeute war allerdings nicht wirklich gut, irgendwie wie leergefischt......nachdem Familie Spilker da war...ja auch kein Wunder:ablach:
-
Petri Familie Spilker
Komme gerade auch von Lista, war aber schon sehr kabbelige See heute ab 15 Uhr. Die Ausbeute war allerdings nicht wirklich gut, irgendwie wie leergefischt......nachdem Familie Spilker da war...ja auch kein Wunder:ablach:
Petri auch von mir, Superfische!
Eike, hast Du vergessen Deine Makrelenmontage von letztens zu wechseln?:p
-
Petri auch von mir, Superfische!
Eike, hast Du vergessen Deine Makrelenmontage von letztens zu wechseln?:p
Sylvia, daran hat es nicht gelegen, es war nichts da, nicht mal zum Querhaken:ablach:Kein Schwarm auf dem Echo...Ein Paar haben wir gefangen aber bei weiten nicht das, was man sonst dort fängt. Allerdings war es auch genau Dein Wetter:ablach:3 Meter Wellen von der Seeseite:eek:
....wie war das.....das Ferienhaus schaukelt:ablach:Ich fahre gleich zu Hjalma wegen der Marinepool Jacke von Deinem Schatz....bis denne -
Sylvia, daran hat es nicht gelegen, es war nichts da, nicht mal zum Querhaken:ablach:Kein Schwarm auf dem Echo...Ein Paar haben wir gefangen aber bei weiten nicht das, was man sonst dort fängt. Allerdings war es auch genau Dein Wetter:ablach:3 Meter Wellen von der Seeseite:eek:
....wie war das.....das Ferienhaus schaukelt:ablach:Ich fahre gleich zu Hjalma wegen der Marinepool Jacke von Deinem Schatz....bis denne
Das ist lieb von Dir Eike!
Sylvi hatte übrigens noch zwei Tage zu Hause ihr "Schaukeln"... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!