Moin Moin Jan,
Du warst mir sehr hilfreich zum Haus, Jan sag doch mal was zum Fischfang, Bood, Austattung, Zur Oma im Untergeschoß, lermpegel zu den angränzender Häusern und ob es eine Dierekt Buchung über den Vermieter gibt. Über eine private PN an mich würden wir uns sehr freuen
Gruß Andy

Privat mieten
-
-
Eine direkte Buchung über den Vermieter ist nicht möglich.......:mad:
-
Moin Moin Jan,
Du warst mir sehr hilfreich zum Haus, Jan sag doch mal was zum Fischfang, Bood, Austattung, Zur Oma im Untergeschoß, lermpegel zu den angränzender Häusern und ob es eine Dierekt Buchung über den Vermieter gibt. Über eine private PN an mich würden wir uns sehr freuen
Gruß AndyMannomann, du bist ja ein echtes Cleverle...........:o
-
Moin Moin,
Bei meinen letzten zwei Häusern war es so das der Vermieter im Haus Kontakterdresse und Hauspreis betietelt hat.Die diverens zum Wochenpreis beträgt so um die 200-300€.( Gewinn Reiseanbieter )
Gut Du hast dann schlechte Karten wegen Garantie Du kanst dann aber den Preis in der Zweiten Woche Drücken wenn Du das Objekt zum ersten MAL Buchst. Bzw. wens nicht Past.
Gruß andreas -
Andreas, das hat auch was mit Netikette zu tun.........
Bei Haus Dannevika dürfte bekannt sein das es über C2Norway vermietet wird und diese hier Forumspartner sind.
Von daher verbietet sich eine derart öffentliche Fragestellung eigenlich von selbst. Wenn du vor Ort mit Hausvermietern sprichst, oder per PN Anfragen zwecks Privatvermietung stellst, ist das deine Sache und du wirst die enstprechenden Antworten schon erhalten........ -
Zunächst sollten wir uns aber an dem super tollen Bericht von Jan orientieren und nicht ablenken lassen...
zu Barschandy:
Zitat: Die diverens zum Wochenpreis beträgt so um die 200-300€.Antwort: Nein Barschandy... unser Gewinn ist weitaus größer...
Ich fahre Porsche und meine Reinigungskraft einen kleinen SLK.
PS: Unsere Vermieter müssen sich Mittags an der "Tafel":p anstellen. -
Zunächst sollten wir uns aber an dem super tollen Bericht von Jan orientieren und nicht ablenken lassen...
zu Barschandy:
Zitat: Die diverens zum Wochenpreis beträgt so um die 200-300€.
Antwort: Nein Barschandy... unser Gewinn ist weitaus größer...
PS: Unsere Vermieter müssen sich Mittags an der "Tafel":p anstellen.
Jetzt weiß ich auch warum Du soviel Kohle hast:ablach::ablach::ablach:
Laß Dich nicht ärgern. Wenn Sigurd das hört, mit dem direkt Vermieten, dann lacht der sich schlapp. Spricht aber von Nivau solche Fragen hier zu stellenSorge lieber für Platz im AutoLC:)LC:)LC:), es regnet und stürmt und regnet und stürmt. Brandungsruten nicht vergessen
Den Rest an Tackel kannste im Keller lassen:ablach::ablach::ablach:
-
Das das nichts mit einem Reisebericht zu tun hat, hab ich das da mal aus gekoppelt und hier unter "Sonstiges" abgelegt.
Eigentlich ist so eine Frage besser über eine PN abzuwickeln.
Hoddel
-
Antwort: Nein Barschandy... unser Gewinn ist weitaus größer...
PS: Unsere Vermieter müssen sich Mittags an der "Tafel":p anstellen.
Nicht herunter stapeln :confused:.
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das Deine Reinigungskräfte, übrigens sagt man Raumpfleger, zu den Arbeitsplätzen mit so einen Auto fahren:
Und Barschandy:
Aus meiner praktischen Tätigkeit weis ich, das man nur allzu gern bei Gewinn übersieht, dass es da auch Kosten :eek: gibt.
Hinzu kommt, Gewinn ist mir auch immer zu allgemein. Vor – oder nach Steuer ???:). -
Nicht herunter stapeln :confused:.
Ich erinnere mich mal gelesen zu haben, das Deine Reinigungskräfte, übrigens sagt man Raumpfleger, zu den Arbeitsplätzen mit so einen Auto fahren:
Und Barschandy:
Aus meiner praktischen Tätigkeit weis ich, das man nur allzu gern bei Gewinn übersieht, dass es da auch Kosten :eek: gibt.
Hinzu kommt, Gewinn ist mir auch immer zu allgemein. Vor – oder nach Steuer ???:).
Achim du musst bedenken die Arbeitsutensilien müssen ja irgendwie transportiert werden
Alle Selbständigen sind reich und das nur auf Kosten der Angestellten
Sie tragen auch kein Risiko und streichen nur Gewinne ein. Warum haben denn nicht alle einen eigenen Betrieb dann gebe es keine Arbeitslosen mehr -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!