Super Neele, klappt doch . Klasse die Bilder, insbesondere das dritte Bild gefällt mir sehr, wirkt etwas unheimlich und geheimnsivoll. Allerdings sieht der Kessel aus, als hätte er schon den ein oder anderen Drill überlebt
Zurück vom Grönsfjord 2011
-
-
Schöner Bericht! ..........und klasse Bilder!
Dickes Petri zum Kupfertopf. Ein wertvoller Fang bei den heutigen Rohstoffpreisen.;) -
möglicherweise war mein Mann nicht der erste, der sich an dem Kessel versucht hat ...möglicherweise habe dann auch zu unrecht mit ihm geschimpft, weil er den eventuell wertvollen Inhalt ausgeschüttet hat...
Gruß neele -
möglicherweise war mein Mann nicht der erste, der sich an dem Kessel versucht hat ...möglicherweise habe dann auch zu unrecht mit ihm geschimpft, weil er den eventuell wertvollen Inhalt ausgeschüttet hat...
Gruß neeleVielleicht warfen die anderen Angler ihn aber auch zurück, weil ein Loch in der Mitte des Bodens, das Gefäß irgendwie überflüssig macht..
-
@ Lasse :
Ein Topf mit Loch hat so seine Vorzüge .... z.B. brauche ich mit dem Topf nicht zu kochen...
Übrigens : wenn ich zu Hause den Topf etwas mit Wasser besprühe, dann riecht der nach Norwegen und nach Meer.....tolles Teil
Wer sowas wieder reinwirft ist ein Banause...
Gruß neele -
@ Lasse :
Ein Topf mit Loch hat so seine Vorzüge .... z.B. brauche ich mit dem Topf nicht zu kochen...
Übrigens : wenn ich zu Hause den Topf etwas mit Wasser besprühe, dann riecht der nach Norwegen und nach Meer.....tolles Teil
Wer sowas wieder reinwirft ist ein Banause...
Gruß neeleOk, das ist natürlich ein Argument ;)...
-
Uiui, fein, dass es mit den noch Bildern geklappt hat.
Danke dafür:)
Achso:
Mit nem Topf und nem Loch....da gabs doch mal so ein tolles Lied...Oh nein, lieber nicht dran denken, dass gibt nur nen Ohrwurm:ablach:
-
Schöner Bericht Neele
Denk mal an die Kupferpreise. Also kam richtig etwas wertvolles ins Boot.
Hoddel
-
Shit, zu spät......
...lieber Heinrich, lieber Heinrich....
-
Was für ein schöner Urlaub .Mit der Krönung eines Kupferkesseldrills.Nicht schlecht ,nicht schlecht.
Dein Bericht hat Spass gemacht.Schön das es mit den Bildern gelungen ist .Wäre ja echt schade wenn man die nicht hätte sehen können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!