Da hattet ihr ja Königswetter
Schön das ihr solch einen super Tag erlebt habt und danke für den Bericht.
Da hattet ihr ja Königswetter
Schön das ihr solch einen super Tag erlebt habt und danke für den Bericht.
Sacht ma Ihr die dabei wart, merkt Ihr auch jeden Knochen und Muskel im Körper????
Mir tut ja wohl alles weh besonders aber der Rechte Arm vom werfen.
Erwin ich habe ja noch einige Bilder;)
Hänge mal noch ein paar an, kann natürlich sein das es jetzt einige doppelt dann gibt:D
Und gleich noch ein paar;)
Und weiter gehts:D
irgendwie kommen da noch ein paar;)
ups zu früh auf antwort gedrückt
Und der Rest vom Schützenfest, ach neee vom Brandungsangeln;)
Danach musste ich leider die Kamera weg packen, weil es einfach zu feucht wurde
Hallo Andreas
Da hast Du ja einen schönen Kurzbericht rein gestellt
Allerdings muss ich noch anmerken das Du bei der Bilderbeschriftung etwas daneben gegriffen hast. Das Bild von dem "Hoch motivierten Angler" mit dem Norwegen-HAD auf dem Kopf zeigt mich und nicht Dirk Obwohl er auch hoch motiviert war
Ich kann sagen, das dass seit längerer Zeit für mich der schönste Tag war. Und ich werde wohl noch auf dem OP-Tisch am Mittwoch mit Freude daran denken. Sozusagen als Ablenkung
Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon auf die Wiederholung dieser Aktion
Aber die Bilder von mir und meinem Miniatur-Dorsch :eek: Meine Fresse, bin ich wirklich schon wieder so dick :eek::eek::eek: Wird Zeit das ich die Tabletten wieder absetzen kann.
Gruß Reimon
Reimon, ich drücke dir alle Daumen, dass du in Kürze von den Tabletten abkommst.
Gute Besserung.
Hoddel
Ohja Reimon da habe ich die Bilder vertauscht, naja kann passieren;)
Wiederholung wird es geben, wie Erwin schon am Abend sagte: Januar oder Februar sollten wir dann mal ins Auge fassen, allerdings dann an einer anderen Stelle bzw. Strand.
Wo wir dann in lockerer Wurfentfernung dann etwas tieferes Wasser erreichen!
Klasse, dann brauche ich mir beim Auswerfen nicht so doll auf die dicke Plauze hauen
Hoffentlich klappt es dann auch Terminlich. Bin auf jeden Fall wieder dabei wenn es sich machen lässt
Gruß Reimon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!