Glückwunsch euch beiden zum 10 ten Scali. ![]()
![]()
Mona und Achim ![]()
![]()
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
Glückwunsch euch beiden zum 10 ten Scali. ![]()
![]()
Mona und Achim ![]()
![]()
Heyho Klasse Scali als einzigste auf Fortuna getippt und alles richtig gemacht klasse ![]()
![]()
Und viel Glück für die nächsten 10,20,30,40,50 Jahre aber ganz besonders für Samstag
wäre gerne dabei gewesen, wenn Ihr in Deinem Cabrio vor die Kirche fahrt.
Wünsche Euch beiden nur das beste und möge alles so laufen wie Ihr Euch das weitere Leben wünscht.
Hoffe ich sehe hier wenigstens paar Bilder
Deutscher Pokalsieger
BVB Dortmund![]()
![]()
Sieg im Finale 5:2 gegen Bayern München
Ich glaube, nur wenige werden es nicht gesehen haben #zwinker2*. Glückwunsch Dortmund, eine erneute super starke Saison mit einem völlig verdienten Pokalsieg als Krönung. Nun hoffen wir mal, dass sie auch in Europa diese Leistung zeigen können ![]()
Gratulation nach Düsseldorf zum Aufstieg in die 1 Liga
Gruß Dieter
Ja, gratulieren sollte man, obwohl sie für mich der 1. Absteiger der kommenden Saison sind.
Meiner Meinung nach MUSS dieses Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit wiederholt werden.
Das wäre mal ein deutliches Zeichen vom DFB gg diese unsäglichen Chaoten :mad:
Nur so werden sie von den wahren Fans an den Rand gedrängt , unter dem Motto : "Seht was ihr angerichtet habt "
Moin moin,
ich finde es lächerlich, dass Hertha jetzt von "Todesangst der Spieler" spricht!
Ich bin mehr als gespannt, wie der DFB in dieser Situation entscheidet.
Überhaupt nicht lächerlich finde ich allerdings den Tipprundensieg unseres Kaeptn aus Passau
Du warst immer vorne mit dabei und hast nach hartem Kampf absolut verdient gewonnen!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch ans Südende der Republik! ![]()
Da bin ich 100%tig bei Dir, Ulli. Hertha hatte zum einen 34 Spieltage Zeit gar nicht erst in diese Situation zu kommen, dann zwei Spiele die Möglichkeit es selber zu richten und schlussendlich wäre ich (wenn ich denn Todesangst habe) gestern gar nicht mehr aus der Kabine gekommen, um die letzten 2 Min. zu spielen. Ich denke, der DFB wird das Ergebnis anerkennen, eventl. beide Vereine zusätzlich zu Geldstarfen verurteilen.
Wäre es so gekommen, wie von Daniel gefordert (Wiederholungsspiel auf neutralem Platz), hätte ich auch sofort das unterschrieben. Es sind halt immer zu viele Spinner dabei, die überhaupt keine Verbindung zu einem Verein haben (kein Fan sind), einfach nur in die Stadien kommen, um Stunk zu machen.
Hallo Freunde des runden Leders und Norwegens!
Sorry dass ich mich die letzten Tage hier nicht gemeldet habe. Ich war zwei Wochen im Süden in Urlaub und der PC im Hotel wollte einfach nicht so wie ich. :mad:
Als ich am 31. Spieltag von Ulli von der Spitzenposition verdrängt wurde und am 32. Spieltag regelrecht unterging, dachte ich, das war es. Aus und vorbei.
Umso mehr freue ich mich, dass es doch noch geklappt hat mit dem Gewinn der diesjährigen Tipprunde ![]()
![]()
und viele liebe Grüße an alle Gratulanten! Danke! ![]()
Ich bedanke mich bei Ulli für die Organisation und Moderation und natürlich bei Ilka für die Erinnerungen (Anschiss ist m.E. ein absolut unpassender Ausdruck
)
! Dank auch an alle Mittipper, die uns viel Spass und Kurzweil gebracht haben. Ich hoffe, ihr seid nächste Saison alle wieder mit von der Partie!
Gruß Roland
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!