Gib Lasse einfach eine alte Blechdose, damit er beruhigt ist. Einen echten Pokal hat er doch noch nie gesehen. #zwinker2*->..
Du tust ja gerade so, als hätte ich gar keine Ansprüche
(aber die Blechdose nehme ich trotzdem :p)
Gib Lasse einfach eine alte Blechdose, damit er beruhigt ist. Einen echten Pokal hat er doch noch nie gesehen. #zwinker2*->..
Du tust ja gerade so, als hätte ich gar keine Ansprüche
(aber die Blechdose nehme ich trotzdem :p)
Ist das die, die unser Peruaner ins Publikum geworfen hat:cool:? Ja ja, macht Euch nur lustig, zumindest werde ich namentlich genannt (wenn ich mir auch einen positiveren Hintergrund gewünscht hätte
) ....
Guten Moooorgäääähnnn......
Die Saison ist fast zu Ende, und mir geht`s wie Werder, so schlecht habe ich noch nie dagestanden....
Wer hat noch nicht getippt????
Ingeson ![]()
Sandeidsohn ![]()
Kay ![]()
Sandeidmann ![]()
Gruenschnabel ![]()
Katastrophe ![]()
Dorschflüsterer ![]()
Trira ![]()
Friedel ![]()
uwe103 ![]()
LUNDI ![]()
wikingfischer ![]()
nord63 ![]()
unnnd Plattfischk ![]()
ran ans tippen..............
marsch...............
marsch.....................
*GrußScali*
Ohh nöö, nich schon am frühen Morgen!![]()
Doch, doch.... nur der frühe Vogel ...#zwinker2*. Totti, habe eben meine Tipps nochmals verfeinert, es ist ....... FINALE...... zwischen uns ->... Als guter Sportsmann wünsche ich Dir aber viel Erfolg ![]()
Dann wünsche ich Dir für das Finale auch alles Gute. Ich werde das Ergebnis erst in 2 Wochen erfahren. Es sei denn ich find ein Norwegen irgendwo einen Hotspot für den Lappi. Also benimm Dich und feiere Deinen Sieg nicht zu ausgiebig. ![]()
Ihr zappelt Euch DA UNTEN einen ab ![]()
@ Daniel
Ja, stimmt..... berühmt werden Totti & ich mit unserer diesjährigen Leistung sicher nicht:(. Ist dafür aber fast so spannen, wie der BuLi-Abstiegskampf #zwinker2*.
@ Totti
Nun, dann wirst Du Dich gedulden müssen (was in Norge aber nicht schwer fallen sollte#zwinker2*) und vielleicht begrüße ich Dich nach der Rückkehr auf deinem Gesichtsbuch-Account :p ....
Glückwunsch an Jörg und Heiko für den Wochensieg ![]()
Totti ist abgehängt und durch Lasses Fußballverstand besiegt worden. ![]()
Hoddel
Kein Gesichtsbuch für Lasse ![]()
Dennoch hat es richtig Spaß gemacht, Totti
Glückwunsch an Jörg & Heiko für den WE-Sieg.
Einen Riesen-Glückwunsch & meinen absoluten Respekt aber an Kaeptn, quasi ein Start-Ziel-Sieg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!