Halli Hallo..................
frisch aus dem Frankreich-Urlaub zurück!
Eigentlich wollt ich mein Oberanschissamt diese Saison abgeben :o
Hmmm..... aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt... also bleibe ich noch mind. eine Saison.
*Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW*
*singträller*
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Alles anzeigen
Halli Hallo..................
frisch aus dem Frankreich-Urlaub zurück!
Eigentlich wollt ich mein Oberanschissamt diese Saison abgeben :o
Hmmm..... aber irgendwie habe ich mich daran gewöhnt... also bleibe ich noch mind. eine Saison.
*Deutscher Meister wird nur der SVW, nur der SVW*
*singträller*
Scali,
der SV Wehen spielt nicht in der Bundesliga...
Gruß
Heiko
PS: Europapokal... -
Nach einigen abstinenten Wochen hier der aktuelle "Platzwart"
aus der "Hannoverschen Allgemeinen Zeitung".
Triple-Schritte26. Juli 2011 – Der Platzwart in Roter Platz.
Geht es schon wieder los? Ist es schon wieder so weit? Können die Adrenalinpillen und Energydrinks wieder in den
Schrank gestellt werden, weil die wahren roten Bullen wieder auf die Pflichtspielweide gelassen werden?
Hannover 96, das natürlichste Rauschmittel Norddeutschlands, gibt seinen abhängenden Abhängigen,
die wie in jedem Sommer wochenlang orientierungslos durch das hannoversche Land geirrt sind und sich mit
Videoaufzeichnungen, stundenlangen Fanshopbesuchen, Platzwart-CDs und Testspielen gegen Uchte und
Limmer über die Zeit gerettet haben, endlich wieder einen roten Faden durchs Leben.Es wartet erstmals seit Werder Bremen 1992 wieder das internationale Geschäft.
Dafür hat man mächtig aufgerüstet und erstmals einen Original-Norweger gekauft (Hauger),
einen Original-Flankengott (Pander) und Artur Sobiech.
Der Pole ist zwar verletzt, soll sich aber ohnehin auf sein Kerngeschäft konzentrieren:
billige Tickets besorgen für die EM 2012.Für die Fans wäre alles andere als der Euro-Pott jedenfalls eine Enttäuschung.
Kein Wunder, dass die Fans im Schönwetterblock pfiffen, als es gegen den französischen
Allerweltsserienmeister Olympique Lyon weder Tore noch schönes Wetter, Freibier und Ya Konan gab.
Und die Franzosen waren gleich ohne Zidane, Anelka und Djorkaeff angereist.
Dafür soll man einmal im Jahr gegen Eintritt ins Stadion gehen?
Dann doch lieber nächstes Jahr zu Mario Barth oder in den Zoo.Auf 96 wartet jetzt aber erst einmal ein ganz anderes Kaliber – im DFB-Pokal.
Vor ein paar Jahren wäre Anker Wismar auch noch ein internationaler Gegner gewesen.
Nun steht der schlafende Riese den „Roten“ im eigenen Land im Weg.
Wismar rechnet gegen Stoppelkamp, Stindl & Co. mit mehr als 100 000 Zuschauern
und hat das Spiel deshalb in die Lübecker Lohmühle verlegt.
Sollte Hannover 96 tatsächlich den Trier-Elversberg-Fluch besiegen und den Sprung in die zweite DFB-Pokalrunde schaffen,
kommt man dem Triple in kleinen Schritten näher.Fehlt nur noch die Meisterschaft.
Setzt sich der Aufwärtstrend der letzten Jahre fort – 15. Platz, 4. Platz – müsste der DFB die Schale
am 23. Spieltag einpacken und nach Hannover schicken –
und der „kicker“ die Torjägerkanone für Moritz Stoppelkamp am besten gleich dazu.Danach kann 96 sich dann ganz auf Atletico Madrid und den SV Sandhausen konzentrieren.
Was für ein Jahr!
Vielleicht sollte man den Rathausbalkon schon mal streichen.
Hoffentlich fällt gegen Wismar ein schnelles Tor.
Der Platzwart
-
Fehlt nur noch die Meisterschaft.
Setzt sich der Aufwärtstrend der letzten Jahre fort – 15. Platz, 4. Platz – müsste der DFB die Schale
am 23. Spieltag einpacken und nach Hannover schicken –
und der „kicker“ die Torjägerkanone für Moritz Stoppelkamp am besten gleich dazu.Danach kann 96 sich dann ganz auf Atletico Madrid und den SV Sandhausen konzentrieren.
Was für ein Jahr!
Vielleicht sollte man den Rathausbalkon schon mal streichen.
Der Platzwart[/quote]
Für einen potentiellen Absteiger sehr positiv geträumt, Heiko! Ein echter Fan halt
... -
Für einen potentiellen Absteiger sehr positiv geträumt, Heiko! Ein echter Fan halt
...
Genau! Weiß doch jeder das der FC Bayern Meister wird. :p
-
Genau! Weiß doch jeder das der FC Bayern Meister wird. :p

Dann sitzt du auf der "Bank der Träumer" wohl gleich neben Heiko
.
Es wird natürlich wieder Dortmund
-
Dann sitzt du auf der "Bank der Träumer" wohl gleich neben Heiko
.
Es wird natürlich wieder Dortmund
Die Meisterschaft geht nach Rheinhessen
-
Die Meisterschaft geht nach Rheinhessen

Kannst Dich gleich zu Totti und Heiko setzen...

-
...langsam wird es eng auf der Bank !

Im Übrigen entspricht der ironisch-sartirische Beitrag des
Platzwartes, der auch schon mal in selbstkritischer Art schreibt,
nicht unbedingt meiner Meinung."Kein Wunder, dass die Fans im Schönwetterblock pfiffen, als es gegen den französischen
Allerweltsserienmeister Olympique Lyon weder Tore noch schönes Wetter, Freibier und Ya Konan gab.
Dafür soll man einmal im Jahr gegen Eintritt ins Stadion gehen?"...ist zum Beispiel ein gut geführter Seitenhieb gegen die Menschen,
die nach dem Spiel gegen Olympic Lyon gepfiffen haben.Aber zur Belustigung dient und reicht es doch, oder ?
Gruß

Heiko -
Alles anzeigen
...langsam wird es eng auf der Bank !

Im Übrigen entspricht der ironisch-sartirische Beitrag des
Platzwartes, der auch schon mal in selbstkritischer Art schreibt,
nicht unbedingt meiner Meinung.
"Kein Wunder, dass die Fans im Schönwetterblock pfiffen, als es gegen den französischen
Dafür soll man einmal im Jahr gegen Eintritt ins Stadion gehen?"
...ist zum Beispiel ein gut geführter Seitenhieb gegen die Menschen,
die nach dem Spiel gegen Olympic Lyon gepfiffen haben.
Aber zur Belustigung dient und reicht es doch, oder ?
Gruß
Heiko
Ohne Frage...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!