Wenn Schalke das Ergebnis hält ist Totti heute König und Lasse fast Bettelmann.
Hoddel
->..->..
Wenn Schalke das Ergebnis hält ist Totti heute König und Lasse fast Bettelmann.
Hoddel
->..->..
also ich fand dier Ergebnisse sehr gut.Nun muss noch Köln gewinnen dann bin ich zufrieden.
@Hamburg danke für die spannende Saison.:ablach:
Wenn das jetzt so weitergeht steigen meine Mainzer auch noch ab
Quatsch Daniel!
Dafür spielen die Mainzer einen viel zu effektiven offensiven Fussball im gegensatz zum Ha Ha Ha SV. Lautern geht auf jeden Fall runter, aber was dann kommt da bin ich mal gespannt. Hoffe das sich die Abwehr stabilisiert und mit Glück nächste Woche ein Sieg. Balsam für die Seele.
Hoffe nur nicht das die Pauli-Zecken den 3itten Platz belegen und dann in Relegation gegen den Hamburger-Sport-Verein müssen.
Gruß Jörg
Hoffe nur nicht das die Pauli-Zecken den 3itten Platz belegen und dann in Relegation gegen den Hamburger-Sport-Verein müssen.Gruß Jörg
Tja Jörg, die Chancen für diese Konstellation ist nicht schlecht.
Hoddel
Mainz - absteigen, glaube ich auch nicht, Daniel#zwinker2*. Die holen definitiv noch die notwendigen Punkte. Lautern steht für mich auch fest. Als weitere Kandidaten natürlich... der HSV Köln, Hertha und Freiburg. Ich denke, Augsburg wird weiter nach oben krabbeln... eine tolle Team-Leistung von denen.
Horst, dann kannste aber die gesamte Bereitschaftspolizei von Berlin, Machdeburch, Schwerin etc. zusammenziehen.
Kumpel von mir würde sogar sein Restaurant schließen um dabei zu sein. Zecke halt.
Aber nach dem null null heute und mit der Aussicht auf eine Niederlage gegen Düsseldorf bin eigentlich optimistisch das die Braun/Weißen in der Zweitenliga bleiben.
Aber, schaun wir erstmal auf den HSV.
Gruß JÖrg
TORSTEN räumt die "Liga" auf !
Herzlichen Glückwunsch zum WE-Sieg !
Wieder ein Spieltag mit Überraschungen, oder ?
Interessant ist, dass ein Sieg von Hoffenheim gegen
MGl nur von EINEM BuLi-Tipper vorausgesagt wurde.
Dafür auch einen Glückwunsch an AndiHH, dem Kamikazetipper.
Gruß
Heiko
Glückwunsch Totti zum We-Sieg, tja nur weiter so, Lasse hat jetzt schon 3 Punkte Rückstand aufzuholen
Glückwunsch an Torsten zum WE-Sieg!
Kaeptn auf 1 und Ballast1 auf 2, die Konstellation hatten wir in der Vorrunde schon häufiger gehabt. Oder irre ich mich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!