Ulli, da hast du vollkommen Recht!
Den Satz hatte ich total überlesen.
Hoddel
Ulli, da hast du vollkommen Recht!
Den Satz hatte ich total überlesen.
Hoddel
Ulli, Danke für das Stichwort "Satire" !
Denn auch beim "Platzwart" geht es um Satire.
Bitterböse nicht, aber "hintenrum gemein" ganz sicher.
Auf geht`s:
[HR][/HR]Flick-Flack-Fluck
20. März 2012 – Der Platzwart in Hannoverschen Allgemeinen Zeitung.
Basel, Hoffenheim, Hertha; sieben, sieben, sechs – der FC Bayern ist gut drauf.
Macht Schnick Schnack Schnuck mit seinen Gegnern.
Und kauft mal wieder die Liga leer.
Aktuell ist Uli Hoeneß mit den gesparten Reus-Millionen an Wunschspieler Altin Lala dran, was den Schluss nahelegt:
An der Fairplay-Tabelle scheinen die Münchener endgültig das Interesse verloren zu haben.
Stattdessen: Gezielte Schwächung der unmittelbaren Konkurrenz durch spektakuläre Urgesteintransfers.
Dabei beruht das Wechsel-Interesse von Altin Lala auf einem Hörfehler.
Altin, es heißt gar nicht Säbeler Straße.
Hätte Otto Rehhagel in der Vergangenheit nicht in ähnlich prekärer Lage zweimal mit dem 1. FC Mesopotamien den Abstieg
vermieden, man müsste sich ernsthaft Sorgen um die Berliner Hertha machen. Wer jedoch am Otto-Verstand zweifelt,
wird verbal abgegrätscht, denn der Altmeister kann sogar nebenher noch politisch steil gehen.
Unfehlhagel, der sich nach gauckschen Kantersieg vom Sonntag vorstellen könnte, die Bundesversammlung dauerhaft
zu trainieren, hat sein taktisches Konzept trotzdem um die Variante Schere-Stein-Papyrus erweitert, die sofort zum Tragen
kommt, wenn sich ein Gegner findet, der es für nötig hält, einen Berliner Spieler zu foulen.
Derweil blickt man in Hannover nach oben, allein schon wegen der nächsten Gegner.
96-Trainer Mirko Slomka und sein Team erwarten zwei Wochen der Klarheit, nicht nur wegen der Halbfinalqualifikationsspiele.
In der Bundesliga heißt es “Buenos Trias”, es warten Bayern, Gladbach und Schalke, allesamt noch im Vizemeister-Rennen
und immer für eine Überraschung gut.
Slomka vertraut gegen die Bayern statt auf Schnick-Schnack-Schnuck, Ching-Chang-Chong und Klick-Klack-Kluck auf
Flick-Flack-Fluck, den eingesprungenen Vertikaljubel oder die senegalesische Rotation, wie man in Afrika sagt.
Was mag der Diouf froh sein, von diesen Euro-Losern aus Manchester weg zu sein.
Aus München hört man, die Mannschaft plane weiter Bubenzauber:
Robben wolle gegen 96 in Clogs spielen, Ribéry setze sich lustige schiefe Zähne ein und Schweinsteiger habe die
Gästebank mit Furzkissen vermint.
Bei Standards soll das Streichholz entscheiden.
Oder Gomez bringt den Loseimer mit.
Und den Elfmeter verschießt dann Manuel Neuer mit der Hacke.
Die Antwort von Hannover 96: Grasbremse Altin Lala in der Startformation, und schon hat Uli Hoeneß Drick Drack Druck.
International ist Lala sowieso gesetzt.
Achtelfinalrückspiel gegen Lüttich, 4:1, Europapokal in Griffweite, und das alles mit fünf Minuten Einsatzzeit.
Man ahnt, warum die Bayern hinter Lala her sind.
Kleiner Tipp für Uli Hoeneß: Wenn’s mit Lala nicht klappt, einfach mal bei Michael Ballack anklingeln.
Der geht jetzt doch nicht zu den New York Red Bulls, weil die Bullen abgewinkt haben.
Da hätte Bayern München eventuell eine Chance.
Der Platzwart
Eins verstehe ich nicht: Warum setzt sich Ribéry "lustige schiefe Zähne ein" -
das ist doch nix besonderes, das macht er doch vor jedem Spiel...
Gruß
Heiko
Es würde mich überraschen, wenn es schon jemals ein Spiel gab, bei dem fast alle Tipper 4 Punkte erreichten. Schaut mal in unsere Tipp-Tabelle, es sieht erschreckend aus.
Schlimmer finde ich nur noch, dass man nun die Zeilen bzgl. des HSV nicht mehr mit humorigen Spitzen untermalen will, da jetzt wirklich langsam der Baum brennt
..., da jetzt wirklich langsam der Baum brennt
Was heißt hier langsam? Der brennt doch schon lichterloh!
Und danke an Heiko für den Platzwart. Der Teilsatz "es warten Bayern, Gladbach und Schalke, allesamt noch im Vizemeister-Rennen" hat mich fast vom Hocker gefegt. :Ablach:
Gruß Roland
Moiiiinnnnnnnnnnnnnnnnn
wieso sagt denn keiner was?????
Hab den Anschiss total verpeilt, und gestern selber nicht getippt!!! Menno das wären sichere vier Punkte für mich gewesen!!!
Also wer hat noch nicht getippt????
andreasmichael
und nur der wikingfischer!!!!
ran ans tippen...
marsch.....
marsch.....
*GrußScali*
Hmmmm Scali der kommt leider zu spät hätte aber mit sicherheit nicht gegen den HSV getippt, da die Hoffung zu letzt stirbt, also habe ich nichts verloren;)
Sieht bald so aus, als hätten die Spieler vom HSV schon aufgegeben
Hoddel
Meine Güte, was für Ergebnisse.
Totti hat aber Lasse voll im Griff.
Hoddel
Das ist doch alles Beschiss, das kann doch nicht sein ...
Wenn Schalke das Ergebnis hält ist Totti heute König und Lasse fast Bettelmann.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!