Hui sie kommen 3:1
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Ist schon traurig für den HSV und Bremen hat nicht mal den ehrentreffer zugelassen;)
Danke für die Blumen, Andreas !
Die Fischigen mussten aber sehr wenig dafür tun, dass es in der ersten Halbzeit nicht zu drei "Ehrentreffern" kam.
Da haben die in ROT gekleideten Herren schon ganz alleine für gesorgt !Mein Gott - was für Chancen...
Nach Chancen wären die "ROTEN" sicher schon unerreichbar Saisongzweiter...
:bad:Es ist nicht der "Sonntag der Roten" ...
Dabei hätte ich es dem HSV wirklich gegönnt.Gruß
Heiko -
Und wieder einen Punkt näher an Lasse.
an Lenga. Wie vorhergesagt hat er Lasse überholt und ich stehe auf der Kellertreppe jetzt direkt hinter ihm.
-
Wenn der HSV so weiter macht, kommt es vielleicht doch noch zum Top-Relgationsspiel:
HSV - St. Pauli
Glückwunsch an den Wochensieger.
Hoddel
-
Und wieder einen Punkt näher an Lasse.
an Lenga. Wie vorhergesagt hat er Lasse überholt und ich stehe auf der Kellertreppe jetzt direkt hinter ihm.
Gerade zurück von Sylt, könnte ich damit fast schon leben, Totti ... aber um den HSV mache ich mir nun wirklich langsam große Sorgen.
Alle anderen von unten punkten sich langsam hoch, ... die Hamburger nach unten :(. Um Facebook zu entgehen, werde ich am kommenden Spieltag noch mal richtig nachlegen (und Lenga auch gleich wieder kassieren)P. S.
Sylt mal wieder gesehen zu haben war wirklich schön (besten Dank nochmals auch an Kay ), allerdings hat die Insel mit den Zeiten von Gunther Sachs, Pony & Co. nichts mehr zu tun und m. E. sehr viel vom Charm früherer Jahre verloren. Zwar wird stilecht (Fachwerk, Reetdächer etc.) gebaut, allerdings stehen bald sicher auch auf den Verkehrsinseln ein Haus. Wenn auch das ungebliebte Kind Sylt´s, so hat uns Hörnum mit Abstand gefallen, hat es sich doch einen Rest Ursprünglichkeit bewahrt.
Wir haben Anfang März und die Friedrichstr. in Westerland war voll !!! Man möchte es sich nicht im Sommer vorstellen. Ansonsten war das WE der Hammer, geniales App. mit Meerblick, 100 m bis zum Strand, bei Windstärke 6 und Sonnenschein stundenlange Strandspaziergänge... einfach nur klasse. -
Gerade zurück von Sylt, könnte ich damit fast schon leben, Totti ... aber um den HSV mache ich mir nun wirklich langsam große Sorgen.
Alle anderen von unten punkten sich langsam hoch, ... die Hamburger nach unten :(. Um Facebook zu entgehen, werde ich am kommenden Spieltag noch mal richtig nachlegen (und Lenga auch gleich wieder kassieren)P. S.
Sylt mal wieder gesehen zu haben war wirklich schön (besten Dank nochmals auch an Kay ), allerdings hat die Insel mit den Zeiten von Gunther Sachs, Pony & Co. nichts mehr zu tun und m. E. sehr viel vom Charm früherer Jahre verloren. Zwar wird stilecht (Fachwerk, Reetdächer etc.) gebaut, allerdings stehen bald sicher auch auf den Verkehrsinseln ein Haus. Wenn auch das ungebliebte Kind Sylt´s, so hat uns Hörnum mit Abstand gefallen, hat es sich doch einen Rest Ursprünglichkeit bewahrt.
Wir haben Anfang März und die Friedrichstr. in Westerland war voll !!! Man möchte es sich nicht im Sommer vorstellen. Ansonsten war das WE der Hammer, geniales App. mit Meerblick, 100 m bis zum Strand, bei Windstärke 6 und Sonnenschein stundenlange Strandspaziergänge... einfach nur klasse.Pony & Co
Lasse, bitte klär mich auf.
Gruß
Heiko -
Das war "der" Laden auf Sylt (in Kampen). Wenn Du rein durftest, dann warst Du wer. Es war der Treffpunkt für Superreiche, Promis und die Schönen.
Ich bin überfragt, ob es den Laden heute noch gibt und die Statuten noch die alten sind.... in jedem Fall legendär.
In unseren Hausbanken findet man Immobilien-Aushänge zu Preisen für "Normalsterbliche, in der Friedrichstr. gibt es solche Schaukästen mitten in der Fussgängerzone, mit Preisen ab 1,45 Mio. für eine 90 qm Doppelhaushälfte in Wenningstedt . -
http://ecx.images-amazon.com/images/I/515Vn…L500_AA300_.jpg
Fällt mir nur das dazu ein
-
P.S. ... rein aus Neugier erfragte ich beim Ferien-Wohnungsverwalter den Preis unserer Ferienwohnung (1. OG, 2 Zi., 47 qm, Duschbad, 6 qm Einbauküche)... € 355.000,- aktueller Marktwert :cool:
-
Hmmm das Cafe Po oder auch Buhne 16 genannt ist legendär
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!