Heute haben wir die Pfälzer Kartoffeln mit einer
feinen Rheinhessen - Rieslingsauce überzogen.
Deeeeeeerbysiiiiieg!!!!
Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Heute haben wir die Pfälzer Kartoffeln mit einer
feinen Rheinhessen - Rieslingsauce überzogen.
Deeeeeeerbysiiiiieg!!!!und wie ich neidvoll zugeben muss: Auch noch verdient
-
Habe eben die Zusammenfassung gesehen... Hut ab Mainz, das war ganz großes Kino. Fast könnte man meinen, mit Zidan wäre die typische Mainzer Spilefreude
zurück. Tolle Spielzüge und gnadenlose Chancenverwertung. Aber auch der HSV hat sich gestern toll geschlagen :p
All das steht aber im Schatten meiner Tipp-Punkte für diesen Spieltag, ... da kann man nur noch heulen -
was mir in der Kicktipptabelle auf fiel, keiner hat auch ein Punkt beim Spiel Brähmen gegen Nürnberg gemacht.
Gruß
-
Hatten die Bremer eigentlich mit gespielt? Ich hatte denen mehr zu getraut.
Lasse, ich heul in das gleiche Tuch. Unglaubliche Ergebnisse an diesem Wochenende.
Hoddel
-
Juhu, nur 3:1 verloren.
Das ist eingeplant gewesen...
Allerdings hatte ich die Befürchtung, dass es schlimmer ausgeht.
Dafür hab ich einen Platz gut gemacht: eine Woche auf Platz 5...
GLÜCKWUNSCH dem WE-Sieger !
Gruß
HeikoPS: Bei der SchiRi-Beurteilung bin ich wieder bei:
Herr Greve könnte mal eine Pause machen (so etwa 20 bis 25 Jahre...) -
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hee, hee....
-
Glückwunsch an Ronny zur Tabellenführung und an Django zum Tagessieg!
Gruß Roland
-
Glückwunsch Ronny zur Thronbesteigung und Django zum WE-Sieg.
Ich habe zwar meinen Abstand zu Lasse nicht verkleinern können, aber auch nicht vergrößert. Irgendwie tippe ich immer richtig......................nur die Mannschaften spielen falsch.
Aber, wenn Lenga mich nächste Woche nicht im Stich lässt, wird er an Lasse vorbeiziehen und ich bin dann sein direkter Verfolger. :p
-
Glückwunsch Ronny zur Thronbesteigung und Django zum WE-Sieg.
Ich habe zwar meinen Abstand zu Lasse nicht verkleinern können, aber auch nicht vergrößert. Irgendwie tippe ich immer richtig......................nur die Mannschaften spielen falsch.
Aber, wenn Lenga mich nächste Woche nicht im Stich lässt, wird er an Lasse vorbeiziehen und ich bin dann sein direkter Verfolger. :p
Träumer ....
Ok, einen Platz unter den ersten 10 dieser Tipp-Tabelle habe ich mir derweil abgeschminkt. Daher werde ich jetzt mit aller Macht versuchen Dich auf Abstand zu halten.
Es hat nebenbei den tollen Effekt, dass man sich wie ein gejagter Tabellenführer fühlt ... quasi ein Erfolg im Kleinen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!