Soooooooooooooo, herzlich Willkommen zum ersten Anschiss der neuen Saison... Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer, das Wetter ließ ja etwas zu wünschen übrig.
Also folgende Naffen müssen noch tippen:
Ullilein
und Uwe103
ran ans tippen
marsch.........
marsch........
So lobe ich mir das....
Möge Werder gewinnen und der neue Deutsche Meister werden
*GrußScali*

Bundesliga-Tipprunde 2011/2012
-
-
Soooooooooooooo, herzlich Willkommen zum ersten Anschiss der neuen Saison... Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sommer, das Wetter ließ ja etwas zu wünschen übrig.
Also folgende Naffen müssen noch tippen:
Ullilein
und Uwe103
ran ans tippen
marsch.........
marsch........
So lobe ich mir das....
Möge Werder gewinnen und der neue Deutsche Meister werden
*GrußScali*Heiko hat recht, langsam wird´s voll auf der "Bank der Träumer"
-
Nachher geht´s endlich wieder los, ich bin schon ganz aufgeregt
Mainz international dabei, .. das war wohl nix, Daniel :o -
Sei nicht so schadenfreudig !
Bei der Auslosung der CL hat Hannover grade seinen ersten
(und letzten) Gegner
zugelost bekommen: Sevilla...
Der vermutlich stärkste Gegner im Topf - aber vielleicht
passiert ja ein Wunder !
Gruß
Heiko -
Sei nicht so schadenfreudig !
Bei der Auslosung der CL hat Hannover grade seinen ersten
(und letzten) Gegner
zugelost bekommen: Sevilla...
Der vermutlich stärkste Gegner im Topf - aber vielleicht
passiert ja ein Wunder !
Gruß
HeikoBin ich nicht, bzw. so war´s nicht gemeint. Im Gegenteil, ich finde es schade für Mainz und den dt. Fussball. :o Ohne Daniel zu nahe treten zu wollen, sehe ich Mainz in dieser Saison nicht so weit vorne (und somit nächstes Jahr nicht international), dafür waren die drei Abgänge dann doch zu schwerwiegend.
Das stimmt, damit hat Hannover einen richtigen Kracher bekommen, abgesehen davon, dass Sevilla für ihre teils überharte Spielweise bekannt ist, wenn´s spielerisch nicht läuft.:(
-
Upps, der Platzwart fehlt ja noch:
Freitag, 5. August 2011
Hannoversche Allgemeine Zeitung» zur Startseite HAZ.de
Stress-Test3. August 2011 – Der Platzwart in Roter Platz.
Schluss mit leeren Versprechungen: Hannover 96 macht Ernst!
Das Team setzt Zeichen, schafft Fakten und stellt Weichen – dieses Jahr sogar von Anfang an in die richtige Richtung.
Erster Beleg: Das 6:0 gegen Wismar im Hexenkessel von Lübeck, und das ohne Ya Konan und Pläschke.
96-Kenner sprechen von einer Pokalsensation.
Beim letzten Mal, als die Roten die 2. Pokalhauptrunde erreichten, gewann später Schwarz-Weiß Essen den begehrten Pott.
Dieses Mal scheint die Mannschaft das Abenteuer 2. Runde annehmen zu wollen.
Auf der Rückfahrt von Lübeck nach Hannover hat Jörg Sievers den jungen Leuten im Bus aus einem dicken Folianten vorgelesen,
dem „Großen Buch der Roten“.
Darin findet sich auch eine Geschichte aus längst vergangenen Zeiten, als 96-Vorfahren,
den Gegnern weit unterlegen, den DFB-Pokal in zähem Ringen für sich und ihre Stadt erobert haben sollen.
Die jungen 96-Spieler lauschen mit offenen Mündern – Konstantin Rausch kann im Anschluss vor Aufregung nicht einschlafen.
Ein erster Titel rückt für 96 bereits jetzt in greifbare Nähe: Nord-DFB-Pokalsieger.
Neben den Roten sind nur noch der kleine HSV aus Hamburg und Cottbus-Bezwinger Holstein Kiel im Rennen.
Eine machbare Aufgabe für 96, so stark ist Kiel trotz des Sieges gegen Cottbus auch wieder nicht.
Den Pokaldeppen-Wanderpokal teilen sich Bremen, Freiburg, Wolfsburg und Leverkusen,
wo man endlich wieder in Ruhe arbeiten kann.
Kein Stress mit fremden Orten wie Leipzig und Dresden in fremden Wettbewerben und bei der komplizierten
Versteuerung von Einnahmen.
Kein Druck, gegen unterklassige Teams unbedingt das Spiel machen zu müssen.
Und das Beste: Alle vier Teams sind bereits für die Gruppenphase der letzten 18 in der Bundesliga gesetzt.
Wo viele andere keinen Stress haben, übt sich Hannover 96 im Stress-Test.
Allein diese Woche warten gleich zwei Auslosungen auf die Roten – englische Loswoche, wie man in Fachkreisen sagt.
Freitag blickt ganz Hannover erwartungsfroh nach Nyon, wo 1951 der Klettverschluss erfunden wurde
und folgerichtig die Europa-League-Playoffs ausgelost werden.
Da warten Kaliber wie Anorthosis Famagusta, AEK Larnaca und Omonia Nikosia! Klangvolle Namen!
Jedenfalls in Zypern.
Das Interesse ist in Hannover riesengroß. Selbst gegen Liverpool oder Sevilla
würde das Stadion vermutlich gut gefüllt sein.
Und dann am kommenden Sonnabend – Doppelbelastung: Bundesligastart und DFB-Pokalauslosung.
Wie locker Hoffenheim die Abgänge von Luiz Gustavo, Carlos Eduardo und Demba Ba sowie den Zugang von
Holger Stanislawski verkraftet hat, zeigte der souveräne 3:1-Auswärtssieg nach Verlängerung beim dreifachen Mittelrhein-Pokalsieger Germania Windeck.
Gegen diese Hoffenheimer muss man sich einen Sieg mit mehr als drei Toren Vorsprung erst einmal erarbeiten.
Im DFB-Pokal-Kalender, wo früher bei 96 alle Spieltage nach der 1. Runde traditionell frei waren,
haben Trainer und Sportdirektor erstmals nach 1992 bis zum Finale in Berlin alle Termine geblockt.
DFB-Pokal, Bundesliga, Europa-League, dazu Verpflichtungen wie Porta-Pokal, Sparkassen-Supercup, Mannschaftsessen und Bus ausfegen:
Bei Hannover 96 richten sich die Spieler auf 60 Pflicht-Termine in der Saison und mehr ein –
Training, die Berufungen von Schlaudraff, Schulz, Stindl, Stoppelkamp und Pläschke in die DFB-Nationalmannschaft
sowie Schlafen nicht mal eingerechnet.
Als Zeichen des guten Willens hat die sportliche Leitung der 96er die obligatorische Sparfach-Leerung von Dezember
in die Zeit zwischen dem 9. Mai und dem 8. Juni 2012 verschoben.
Zwischen Euro-League-Finale und dem Start der EM müsste eigentlich Zeit sein.
Der Platzwart -
Nachher geht´s endlich wieder los, ich bin schon ganz aufgeregt
Mainz international dabei, .. das war wohl nix, Daniel :oWir konzentrieren uns voll auf den Meistertitel , Lars
Ernsthaft: Blaamaaaaaaage
-
So wie der HSV, Daniel
Ernsthaft.. es ist Halbzeit. MAN, IST DORTMUND STARK !!!!!!!!!!
Es bringt aber richtig Spaß, diesem Fussball zuzuschauen -
Du stehst mit deinem Tipp jedenfalls ganz vorn.
3:1
Hoddel
-
Du stehst mit deinem Tipp jedenfalls ganz vorn.
3:1
Hoddel
...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!