sauber Daniel Nr. ist notiert
dann evtl. in Norge
sauber Daniel Nr. ist notiert
dann evtl. in Norge
sauber Daniel
Nr. ist notiert
dann evtl. in Norge
Dito
Lars , ich werde alles tun um meinen Co-Piloten zufrieden zu stellen
Ich bin begeistert ...
Falls es klappt und Du Dich oben mit Opa treffen solltest, wird es ganz sicher ein witziger Tag. Viel Spaß, Jungs
Komm gesung und muter wieder zurück und genieße den Urlaub in vollen Zügen.
Viel Spaß dort oben!
Wetter soll auf jeden Fall besser werden.
Gruß tuemmler
Daniel
Gute Fahrt und ordentlich(e) Fische !
Komm gesund wieder...
Gruß
Heiko
Hi Daniel,
haben heute die ersten Schellis verhaftet und mein Freund Klaus, der noch nie geangelt hat, hat beim ersten Test gleich mal einen 4 kg Dorch ans Band bekommen.
Grüße über den Fjord aus Røyra
Viel Spaß dort oben!
Wetter soll auf jeden Fall besser werden.
Gruß tuemmler
Wieso soll es besser werden, hier ist es schon seit einer Woche schön , auch wenn wir ein Stückchen höher sind.
Hi Daniel,
haben heute die ersten Schellis verhaftet und mein Freund Klaus, der noch nie geangelt hat, hat beim ersten Test gleich mal einen 4 kg Dorch ans Band bekommen.
Grüße über den Fjord aus Røyra
und, wie ist es bis jetzt. also wir hatten dieses jahr fisch ohne ende, allerdings etwas südlicher.war die anreise in ordnung?
Halli Hallo,
ich bin vom 26.08. - 17.09. auch in Moltustranda in 132/2, also die obere Hälfte des Hauses. Was ich bislang hier in Forum darüber gelesen habe, stimmt mich sehr vorfreudig
Meine Eltern waren letztes Jahr dort und haben auch viel positives berichtet.
Was mich allerdings noch interessiert ist, was es für Ausflugsmöglichkeiten gibt. Die Vogelinsel ist schon fest eingeplant, ne Fahrt nach Alesund gesichert und der ein oder ander Ausflug in die Natur (eventuell auch mit Zelt) angestrebt. Ich würde auch gerne nach Hellysylt fahren und von dort nen Abstecher in den Gejranger machen und auch ein Hurtigruten-Trip von Torvik nach Bergen schwebt mir vor. Ich frag mich nur, ob das so ohne weiteres machbar ist. Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrungen mit derlei Ausflügen gesammelt?
Mein Vater sagte, dass es in der Gegend auch Bergseen geben soll. Kennt die jemand? Hat da vielleicht schonmal einer von euch geangelt?
Und zu guter Letzt ... funktioniert das Internet in dem Haus ?
Danke schonmal und weiterhin nen schönen Urlaub!
mfg
Knusperklumpen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!