Tierpark Berlin, Ende der 70er Jahre?
Der kleine "Simba" kommt mir bekannt vor ;).
Treffer, hätte aber auch in Guinea sein können,
bin dort eingeschult wurden und 2 Jahre zur Schule gegangen.
climber
Tierpark Berlin, Ende der 70er Jahre?
Der kleine "Simba" kommt mir bekannt vor ;).
Treffer, hätte aber auch in Guinea sein können,
bin dort eingeschult wurden und 2 Jahre zur Schule gegangen.
climber
Hallo Kirsten
Bin der Neue im Forum, habe beim Betrachten deiner Bilder auf Seite 1 gleich etwas Bekanntes entdeckt.Bild 2u3 sind doch bei Jostein oder lieg ich verkehrt?
mfg Micha
Treffer lieber Micha, bei Jostein habe ich mir 2003 und 2004 das Norwegenvirus eingefangen ! Aber anhand des windschiefen Tores des Bootshauses allein kannst Du das doch nicht erkannt haben, oder
Doch den alten Bootsschuppen und die flache Bootsform war mir gleich bekannt.Jostein ist ja leider verstorben.Der Schuppen und der Hafen wurden erneuert.
Wir sind im August wieder da.
Micha, berichte doch bitte nach Deiner Tour zu Kvam. Brennendes Interesse.....
...na Leute, da liegt doch sicher noch das ein oder andere Schätzchen auf der Festplatte, lasst den Fred nicht unter gehen, immer her mit schönen Fotos von euch
Dann lasse ich mich auch nicht lumpen!
Die Fotos stammen von Hitra 2009.
Gruß Gohann
Das sind Bilder von dem bisher schönsten Angelurlaub, den ich bisher hatte.
Danke an meine Angelkameraden und auch an die netten Leute die ich dort kennen gelernt habe.
Schorsch
Na gut, ihr sollt ja auch mal was zum lachen haben(siehe Foto1):D:D
die Qualität bitte ich zu entschuldigen,die Fotos habe ich eben von alten Papierfotos gemacht.ausser dem ersten Foto sind die anderen von meinem 1sten Norgeurlaub anno 1995 Trysnes und 1996 Aswik (hinter Bergen) dort hab ich meinen bisher größten Fisch gefangen, diesen Leng direkt unterm Bootssteg mit ner 60gr Rute 35ger Mono und nem kleinen Butthaken(wollte eigendlich nur mal schaun ob da unterm Steg 30m tief irgendwas rumschwimmt.
Auf den letzten beiden Bildern sieht man die Rohform von Jürgens Plattfischen. :p
Hoddel
Auf den letzten beiden Bildern sieht man die Rohform von Jürgens Plattfischen. :p
Hoddel
Wir sprechen uns in Arendal:cool:
ich wollte schon immer mal die Wirkung von Abfürmittel in Kaffee testen:cool::cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!