Es gibt hier doch bestimmt noch den einen oder anderen Member, der seine (Angler)Nase präsentieren möchte, nicht wahr? Nur zu, die anderen vor Euch waren auch mutig.
Angler in Pose
-
-
Moin,
hier mein bisher interessantester Fang und ich, gegen vier Uhr morgens
nach x Stunden Rock'n Roll auf dem Dorffest. -
Moin,
hier mein bisher interessantester Fang und ich, gegen vier Uhr morgens
nach x Stunden Rock'n Roll auf dem Dorffest.
Wobei ich feststellen muss dass deine Partnerin noch
bedeutend fitter wirkt!
-
Aqua, Frauchen kam ja erst um Mitternacht, nach der Spätschicht, da hatte ich schon über vier beinharte Stunden mit diversen gnadenlosen Nachbarinnen hinter mir
-
Hoddel
Dein Bild mit dem Gross-Dorsch. Ist das der Dorsch der zusammen mit dem Jungen auf längs lag ? Das war mal ein Super-Bild, das werde ich nie vergessen ! -
Aqua, Frauchen kam ja erst um Mitternacht, nach der Spätschicht, da hatte ich schon über vier beinharte Stunden mit diversen gnadenlosen Nachbarinnen hinter mir
Das erklärt natürlich alles!
-
Hoddel
Dein Bild mit dem Gross-Dorsch. Ist das der Dorsch der zusammen mit dem Jungen auf längs lag ? Das war mal ein Super-Bild, das werde ich nie vergessen !Jo Alfred, das ist er.
Witzig war vor allem, dass beide die gleichen Maße hatten. Es hatte 2 Tage gedauert, bis der Lütte wieder mit ins Boot gekommen ist. Heute lacht er darüber. Ich muss mal schauen, wenn ich meinen Umbau zuhause fertig hab, buddel ich das Bild mal aus und setz es hier rein.
Ein anderer Dorsch im gleichen Jahr, fotografiert mit seiner Zwillingsschwester:
Hoddel
-
Hab ich wieder gefunden Alfred. Dieses meintest du doch sicherlich:
Hoddel
-
sehr schönes bild horst!
so eins muss ich von mir auch mal machen...
vielleicht mit ´nem 2m wels !? -
sehr schönes bild horst!
so eins muss ich von mir auch mal machen...
vielleicht mit ´nem 2m wels !?
Reicht da nicht ein 1,20 Meter Wels???
*duckundwech*
*GrußScali* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!