Danke Lutz, bin grade rein gekommen machste noch weiter?

Mopped-Tour 2011 durch Südnorwegen
-
-
Schöner Life-Stream, Lutz. Sehr gern weiter so...;)
-
So Jungs und Mädels, für Heute langt es erstmal, denn ab hier begint das puuuuuure Abenteuer und Norwegen wie ich es bisher nicht kannte.
Für die nächsten Etappen, werde ich mehr Worte und Bilder brauchen.
Da ich Morgen auf dem Geburstag einer meiner Töchter bin geit es Sonntag weiter.
-
Weiterhin gute Fahrt Lutz, viel Spaß auf der Feier und sei gewiss, wir warten gespannt, wie es weiter geht ...
-
So da bin ich jetzt, ist Heute alles ein bisschen später geworden, habe mit Andreas noch ne Moppedtour gemacht und bei dem Wetter eben ein paar Kilometer mehr.
Aber irgendwie ist mir hier ein Beitrag verloren gegangen den ich schon geschrieben hatte, daher noch eine Etappe ohne wesentliche Ereignisse.
Das Abendteuer kommt daher eine Etappe später.
Da für die Strecke von Åpta bis nach Stavanger ziemlich schlechtes Wetter angesagt ist, haben wir gesehen, das wir auf der E 39 ordentlich Strecke machen.
Wir sind bis nach Tau gefahren, das liegt kurz über Jørpeland.
Diese Strecke ist ansich ziemlich Ereignisslos bietet aber die Möglichkeit von Abstechern zum Preikestolen oder zum Lysebotn.
Da wir wegen des Wetter aber Strecke machen wollten haben wir hierdrauf verzichtet.In Tau haben wir dann durch Zufall einen Top Campingplatz gefunden, Hütte innen super gemütlich, mit Bad und sogar die Betten waren gemacht und das an einem schönen Bach.
Abends gab es dann zur Stärkung ein amtliches Steak.
-
hey lutz,
schöne bilder.............und wir wünschen noch eine gute fahrt............diese strecke werden wir in 6 wochen auch fahren, nicht mit mopped, sondern mit womo.............
dank deiner berichterstattung könnte es bei uns jetzt schon losgehen.........und immer eine handbreit asphalt unter´m gummi...........
grüße
sandra und rolf -
Wieder super Aufnahmen, Lutz
. Bis dato scheint euch das Wetter aber noch wohlgesonnen zu sein, ich drücke die Daumen, dass es so bleibt.
-
dass die schon lange wieder zu hause sind, habt ihr aber gemerkt
!?
schöne bilder lutz - mach weiter
!
-
dass die schon lange wieder zu hause sind, habt ihr aber gemerkt
!?
schöne bilder lutz - mach weiter!
Nö :o..
-
Stefan du oller "Kaputtmacher" :p
Ich grins schon eine ganze Weile.
Lutz und Andreas:
Schöne Eindrücke bringt ihr hier.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!