Hallo,
ich bin Ralf und komme aus Schleswig - Holstein, genauer gesagt aus der Nähe von Kiel. Ich angel seit meinem 9. Lebensjahr. Angefangen habe ich im Bordesholmer See und in der Eider bei Brügge. Allerdings angel ich mittlerweile am liebsten im Salzwasser, was dazu führte, daß ich mit einem Kumpel ein kleines Boot kaufte, mit dem wir die Kieler Förde unsicher machen oder auch mal nach Dänemark düsen (dann aber das Boot mit dem Auto transportieren) ;). Seit etwa 10 Jahren hat mich auch das Norwegen - Virus infiziert... Ich fahre mind. einmal im Jahr in dieses wundervolle Land (in einem Jahr war ich sogar dreimal dort). Anglerisch gab es dort, wie immer, Höhen und Tiefen wobei ich keine Massenfänge oder Riesenfische brauche. Das Land ist einfach schön. Entweder fahre ich mit meiner Freundin oder mit ein paar "alten" Angelkollegen. Ich war einige male in der Gegend um Mandal, Farsund und Hidra. Vor 3 Jahren ging es das erste Mal nach Mittelnorwegen, dort nach Hitra und Rottem. Vor allem Rottem hat mir sehr gut gefallen .
Anfang August möchte ich mit meinem Vater einen kleinen Kurztripp nach Farsund machen, mal schauen wie es wird. Diesbezüglich werde ich im Forum noch ein paar Fragen stellen. So, mehr fällt mir zu meiner Person grad nicht ein. Aber Ihr könnt ja gerne fragen...
Ralf stellt sich vor...
-
-
Willommen bei den Norwegen Angelfreunden.
für Deine Vorstellung und viel Spaß bei uns. -
Herzlich willkommen im Forum und viel Spa0 bei den Norwegen-Verrückten!
-
Moin moin und herzlich Willkommen, Ralf . Das nenne ich mal `ne prima Vorstellung . Dann warst du bis dato hauptsächlich im Süden. Zu Farsund wirst du ja noch deine Fragen stellen und ganz sicher reichlich Antworten erhalten.
-
Na dann......Herzlich willkommen im Club der Norwegen-Kranken
-
Echt nette Vorstellung, Ralf.
Sei willkommen bei den Freunden! -
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Viel Spaß bei und mit uns, unsere Südnorwegen-Profis werden garantiert keine Frage unbeantwortet lassen.
-
Hallo Ralf, habe Deinen Beitrag auch mit Intereesse gelesen. Da Du ja auch in der Nähe von Kiel wohnst und Bootserfahrung auf der Förder hast - und Norge Fan bist : vielleicht sieht man sich ja mal hier ( wir sitzen in der Nähe von Neumünster und haben unser Boot in der Kieler Förde). Hummi
-
Ralf, herzlich Willkommen bei uns Verrückten und Infizierten
-
Willkommen bei den Verückten , Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!