Hallo liebe Member!
Der Albtraum für jeden Norwegenreisenden: Kurz vorm Urlaubsbeginn tritt eine Katastrophe ein... man kann nicht fahren :eek: Alles ist bezahlt und die Zeit rennt... Wir haben eine super Reise über Din Tur gebucht, 14 Tage Dönna Sjöhus 1, 6 Personen, 1 Boot (19ft/50 PS, Plotter). Reisebeginn 25.07. bis zum 08.08.2011. Nun suche ich Eure Hilfe. Gibt es jemanden der spontan in der Zeit die Reise für uns antreten kann? Preislich würde es sich auch mit Sicherheit lohnen... Da denke ich wird man sich einig... Schaut doch einfach mal auf die Din Tur Seite und seht Euch das ganze in Ruhe an. Es ist ein echter Traum... In jeder Hinsicht... Wenn jemand Interesse hat, was ich mir innigst wünsche, dann schreibt mir ganz schnell eine PM und wir können dann in die Details gehen... Ihr würdet mir eine schwere Last von den Schultern nehmen... Ich sage schon jetzt Liebe Grüße verbunden mit der Hoffnung auf eine schnelle Antwort
Angel
HILFE!! Gebuchte Reise nach Nordnorwegen abzugeben... (erledigt!)
-
-
kleiner Tip: ich wollte das gerade mal checken - wo das Haus ist usw. Es wäre hilfreich, wenn Du kurz schreibst, wo das genau ist ... denn ich suche mir gerade einen Wolf auf der homepage von DINTUR , und ich weiß nicht , ob andere geneigte Betrachter da besser sind.Das würde das etwas erleichtern Dank hummi
-
-
moin,
und hier die seite auf deutsch und mit bildern:
http://dintur.de/ferienhauser/…unten/donna_kystferie.htm
bernd
uuups, mantas seite hat ja auch eine deutsch-funktion und bilder... sowas aber auch :confused::confused::cool: -
Tut mir leid mit dem Link... bin zur Zeit etwas neben der Spur...
Aber die beiden "Jungs" haben mir ja geholfen... Ich hoffe nur es findet sich jemand... Trotzdem schon mal ein dickesAngel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!