Bomlo Juni 2011

Bömlo Juni 2011
-
-
für den Bericht und die schönen Bilder, auch wenn du dich beim Text sehr kurz gefasst hast:). Der ein oder andere schöne Dorsch und Köhler war doch dabei, petri zu den Fängen.
-
Moin Moin,
Der einzige Grund zum Meckern war Günther sonst war es ein super Urlaub
Bis denne Andreas&
-
für deinen schönen Bericht mit den schönen Fotos.
Etwas kurz, aber ich bin ja auch nicht der grosse Schreiber.
Bei den schönen Makrelen ,habt ihr es nicht mal mit Naturködern probiert?
Bomlö ist doch für Gute Leng bekannt.
Schönen Sonntag noch.
Gruss
steinbit -
Moin Moin Steinbit,
Ab und zu mal zwischendurch aber Renate & Günther und meine Wenigkeit sind nicht so scharf auf Leng & Lump und nur für den supper Drill das muß nicht sein. Dann lieber Dorsch und Schelly oder Pollack die dieses Jahr etwas zu Klein ausviehlen.
Bis denn & noch weitere Bilder von Bomlo Andreas -
Herrliche Bilder hast Du da eingestellt. Interessant, wie bei nahezu gleichem Motiv unter anderen Lichbedingungen ein völlig neuer Eindruck entsteht.
-
Klasse Fotos
fürs Einstellen
-
Tolle Bilder , da kommt fernheh auf .
-
Moin Moin.
Ich habe von unserer Finka fast jeden Tag Bilder in die gleichen Richtungen gemacht und je nach Wetterlage und Sonnenernstrahlung und den Wolken am Himmel werden immer neue und noch schöhnere Bilder zu Tage. Der Mitsommer ist halt in Norge so faszinierent und macht immer wieder spaß auf ein neues, vieleicht mach ich BESTIMMT noch ein Teil 3 draus wo ich die Blickwinkel Pro Tag einstelle.für die Idee Andreas
-
Danke für den Bericht und die vielen schönen Bilder.
MfG Django -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!