Herbert wird am Angelsee von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelt.
Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du Dir dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Angeln, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Herbert. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Angeln," sagte der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Skat für das Geld?" fragt Herbert. "Ich habe seit 18 Jahren kein Skat mehr gespielt."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Herbert. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Obdachlose erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf Herbert: "Ich find es ist wichtig für mich, dass meine Frau mal zu sehen bekommt, wie ein Mann aussieht, der Bier, Angeln, Skat und Sex aufgegeben hat."
am angelsee
-
-
Herbert wird am Angelsee von einem schmuddeligen Mann angesprochen, der um ein paar Euros für ein Mittagessen bettelt.
Er nimmt sein Portemonnaie, zieht 10 Euro heraus und fragt den Mann: "Wenn ich Dir dieses Geld gebe, kaufst du Dir dann Bier anstatt des Essens?" "Nein, ich habe mit dem Trinken aufgehört," antwortete der Mann.
"Gehst du lieber zum Angeln, anstatt etwas zum Essen zu kaufen?" fragt Herbert. "Nein, ich vergeude meine Zeit nicht mit Angeln," sagte der Obdachlose.
"Spielst du lieber eine Runde Skat für das Geld?" fragt Herbert. "Ich habe seit 18 Jahren kein Skat mehr gespielt."
"Möchtest du das Geld für das horizontale Gewerbe ausgeben?" fragt Herbert. "Ich hol mir doch keine Geschlechtskrankheit?" protestierte der Mann.
"Ich gebe dir kein Geld, stattdessen nehme ich Dich mit nach Hause, damit Du ein tolles Mittagessen von meiner Frau bekommst." Der Obdachlose erwidert verdutzt: "Ihre Frau wird wütend auf Sie sein? Ich bin dreckig und rieche nicht besonders.." Darauf Herbert: "Ich find es ist wichtig für mich, dass meine Frau mal zu sehen bekommt, wie ein Mann aussieht, der Bier, Angeln, Skat und Sex aufgegeben hat."priiiiiimaaaaaaaa......................
-
:ablach::ablach::ablach:
-
-
das sind ja wohl mal Argumente ! Herrlich !
-
am angelsee............
sitzen 2 angler stundenlang schweigend und sich nicht bewegend...........
da schlägt der eine das bein über das andere..........
fragt der andere angler: was ist los, willst du tanzen..............
gruß
rolf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!