Hallo an das Norgeteam hier.
Möchte mich hier ebenso kurz Vorstellen.
Ich komme aus dem schönen Schwabenländle, besser aus dem schönen Remstal bei Stuttgart.
Mich hats vor 21 Jahren hierher verschlagen und möchte auch da bleiben.Es ist zu schön hier!!!
Job stimmt, die Landschaft, Stuttgart mit seinen vielen Events, kurz, was will man mehr.
Bin mittlerweile 53 Jahre jung, mal wieder Single, solls ja auch noch geben, hab 2010 meinen Einstieg durch Freunde ins Angeln gefunden( Hagland Lille) und 2011 im Mai auf Sandsöya,MikkleBuda.
Hat mir toll gefallen, auch wenns verdammt kalt, regnerisch und Stürmisch war.
Und wie soll es auch anders sein...freundliche Naffen nehmen mich im September nach Furuholmen mit.Freu mich schon riesig darauf, neue Gesichter kennenzulernen.
Also liebe Angelfreunde, wünsche euch allen viel Spaß bei eurem Hobby und immer ne Länge Schnur uff de Rolle.
Gruß Gerald
Furuholmen der 2.
-
-
Gerald
WILLKOMMEN am BOaRD !
Die Reise nach Furuholmen ist sicher ein feines Erlebnis.
Ich würde auch gerne, aber leider: Termime, Termine...
Gruß
Heiko -
Na dann mal viel Spass mien jung. Ich bin auch dabei in Furuholmen. Das wird für mich das erste mal Norge Angeln sein. Und ich bin schon gespannt wie ein Schiesshund.
-
Willkommen Gerald!
Das wird ein lustige Unterhaltung in Furuholmen wenn die Sachsen und Randsachsen sich mit einem Schwaben unterhalten.;) Ich freue mich schon darauf.
Wir sehen uns in Furuholmen. -
Willkommen Gerald
Endlich mal wieder ein Südwest-Deutscher
Nicht dass die Nordlichter Überhand nehmen;) -
.....Das wird ein lustige Unterhaltung in Furuholmen wenn die Sachsen und Randsachsen sich mit einem Schwaben unterhalten.;) ....
von mir auch noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit uns Chaoten !
.... ich lerne dann wohl noch mal Plattdüütsch ...dann haben wir noch eine Sprache mehr
-
Herzlich willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Viel Spaß beim Mitmachen.
-
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen
Wat mach ich nur, wenn de nich wieder wech willst und dich hier festsetzt ??? Schøne Mådels jibbts hier nåmlich auch -
Wat mach ich nur, wenn de nich wieder wech willst und dich hier festsetzt ??? Schøne Mådels jibbts hier nåmlich auchDu baust auf Furu ein Wohnhaus
Hoddel
-
Auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen
Wat mach ich nur, wenn de nich wieder wech willst und dich hier festsetzt ??? Schøne Mådels jibbts hier nåmlich auchDas glaub ich dir gern.
Schaun mer mal, was sich so ergibt.
Bin ja noch Jung -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!