Bernd, das Einfügen von Bildern und Dokumenten geht nur, wenn dies sich bereits im Netz befinden.
Ihr müsst die Mailadressen per PN austauschen.
Hoddel
Bernd, das Einfügen von Bildern und Dokumenten geht nur, wenn dies sich bereits im Netz befinden.
Ihr müsst die Mailadressen per PN austauschen.
Hoddel
Na da wurde ja schon fast alles gesagt. AmAusfluß bei uns zu angeln lohnt sich nicht wirklich,du hast massenweise Makrelen,ab und zu mal nen Pollack oder Sei und wenn du gezielt drauf angelst mal paar Platten. Wenn dort nen haufen Ausländer stehen und angeln,such dir lieber nen anderen Platz das mach nicht wirklich Spaß. Hab schon erlebt das die sich um ein paar Seis mit Messer und Gaff gestritten haben,das war nicht wirklich lustig. Uferangelstellen gibt es aber reichlich,wenn das Wetter mal nicht passt. Auch hast du einige Forellenseen im Umkreis wo der ein oder andere sogar kostenfrei ist.
Mit dem Wetter muß ich Bezet beipflichten,achtet bitte immer drauf,das kann sehr schnell umschlagen und ihr bekommt Probleme wieder rein zu kommen. Ich kann da ein Lied davon singen. Brauchte letztes Jahr für eine Rückfahrt von max. 10 min über eine Stunde um wieder in den Hafen zu kommen. Und ich hab paar PS mehr am Boot wie Ihr.
Vogtländer
Wir werden schon aufpassen mit dem rausfahren hab schon viel darüber gelesen,dass sich das wetter schnell ändern kann.Waren ja auch schonmal da.
Kein Fisch ist so wertvoll wie das leben.
So brüderchen (Stefan79) jetzt bin ich auch da.Werde erst mal schauen was ich so über Süd Norge finde.
Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Angelfreunden auch dem großen Bruder
Hoddel
Moin.
Ja dann schau mal hast ne menge zu lesen mit reichlich Information und viele Experten die sich im Süden bestens auskennen.
Bin schon dabeiHDL:)
Ok.
Jetzt brauchste noch den Urlaubszähler!! damit du weist wann es losgeht, nicht das wir ohne dich fahren.
Ohne michdas geht doch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!