Hallo
Ich bin vom 08/08-02/09 in Brandasund, vieleicht ist ja noch einer aus dem Forum , zur selben Zeit am Ort Kenne mich da oben gut aus, aber da ich immer alleine unterwegs bin , möchte ich mich, wenn ich weiter raus will, doch lieber anderen anschliessen. Habe GPS Echolot und Kartenplotter im Boot. Aber sicher ist sicher.
Mfg Guy
Brandasund 08/08-02-09
-
-
Hallo
Ich bin vom 08/08-02/09 in Brandasund, vieleicht ist ja noch einer aus dem Forum , zur selben Zeit am Ort Kenne mich da oben gut aus, aber da ich immer alleine unterwegs bin , möchte ich mich, wenn ich weiter raus will, doch lieber anderen anschliessen. Habe GPS Echolot und Kartenplotter im Boot. Aber sicher ist sicher.
Mfg Guy
Nochmal ich-
wenn mich nicht alles täuscht, ist der Charlie mit seiner Truppe genau zu diesem Zeitraum in einem der grünen Häuser bei Viggo. Wir kommen dann die Woche danach.
Ich denke mal- Ihr werdet viel Spass haben. -
Hallo
Mfg Guyservus...
Wir sind genau zu diesem Zeitpunkt in Rolvsnes:)
Wir sind für eine Woche vom 20 - 27.08 da...wäre echt top wenn das klappen würde das man sich dort oben trifft und eventuell dann zusammen raus fährt zum angeln, denn wir waren in der Ecke da oben noch nicht...
grüße christian
-
Hallo
Ich sehe ,sieht schon mal nicht so schlecht aus, für alle die intresse haben, Pn und ihr habt meine Nummer
Dann steht einem Treffen nichts mehr im weg.
Mfg Guy -
Hallo
Ich sehe ,sieht schon mal nicht so schlecht aus, für alle die intresse haben, Pn und ihr habt meine Nummer
Dann steht einem Treffen nichts mehr im weg.
Mfg GuyIch habe dir ne PN geschickt, können ja alles weitere dann darüber klären...
-
servus...
Wir sind genau zu diesem Zeitpunkt in Rolvsnes:)
Wir sind für eine Woche vom 20 - 27.08 da...
wäre echt top wenn das klappen würde das man sich dort oben trifft und eventuell dann zusammen raus fährt zum angeln, denn wir waren in der Ecke da oben noch nicht...
grüße christian
Moin Christian-
ich freue mich für Dich. Da klappt ja wirklich alles.
Der Guy kennt sich da wirklich super aus. Sollten trotzdem noch Tip's gewünscht sein? Kein Problem. Nimmste denn den Lappi mit?
So könnten doch die interessierten Leser praktisch mit im Boot sitzen. -
Hallo
Mfg Guymoin moin
richtig wir sind eine woche dort vom 26.8 - 2.9. klar wenn man weiter raus will und kann ist ein zweites boot in der nähe immer gut. hoffen wir auf gutes wetter. und man sieht sich...
in einer woche gehts erstmal nach svanholmbua.....man bin ich schon kribbelig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!