Zurück von Suse ( Teil 1 )
-
-
Danke für Teil 1 ,ich stürze mich jetzt auf Teil 2.
Hab mich schon gestürzt,aber wieso hast du 2 Traids draus gemacht? da muß man immer hin und her springen
Auf jeden Fall klasse Bilder von der GegendAuf Vogtländer freue ich mich am meisten
Ps.Ich weiß das mit den Platten war Spass,aber nerven tut es schon bei kleinem.Mein Problem,beim Pilken fang ich einfach nischt:o,Auf Naturköder im Tiefen auf Leng und Co hab ich keine Lust weil ich die Viecher nun mal nicht essen mag also bleiben mir nur Platte damit ich überhaupt mal was fieschiges in der Truhe hab. -
Helmut, wat lachste da ???:)???:)???:).
Schon schlimm jenuch alles -
Hab mich schon gestürzt,aber wieso hast du 2 Traids draus gemacht? da muß man immer hin und her springen
Auf jeden Fall klasse Bilder von der GegendAuf Vogtländer freue ich mich am meisten
Ps.Ich weiß das mit den Platten war Spass,aber nerven tut es schon bei kleinem.Mein Problem,beim Pilken fang ich einfach nischt:o,Auf Naturköder im Tiefen auf Leng und Co hab ich keine Lust weil ich die Viecher nun mal nicht essen mag also bleiben mir nur Platte damit ich überhaupt mal was fieschiges in der Truhe hab.Nun Jürgen wenn du dann in Haus Naversund bist dann fahre einfach nur in den Snigfjord Richtung Mündung bis du rechts eine große Sandbucht siehst wo ein einzelnes Haus steht und auf der dahinter liegende Weide viele Schafe grasen. Dort stehen Platten ohne Ende. Suse kennt die Stelle jetzt auch und kann sie dir zeigen. Für Plattenfans ein echtes Eldorado besonders in den späten Nachmittagstunden und kein langer Anfahrtsweg. Übrigens du bekommst von mir noch eine PN in den nächsten Tagen denn ich habe noch einen Auftrag von Suse erhalten den ich dir gegenüber zu erledigen habe. Spätestens Mitte nächster Woche ist der Auftrag dann erledigt. VERSPROCHEN mehr dazu dann in der PN. LG der Olli
-
Nu iss aber juut mit Lob
Mach ich doch alles gerne
Aber eins habt ihr vergessen, zu erwåhnen: Jeden Tag wurde ich mit gut deutschem Mittagessen versorgt. Mit BringdienstLC:)
Seit Dienstag muss ich wieder hungernOh oh soll ich dir das mit den hungern wirklich glauben? Dafür kannst du viel zu gut backen um das du jetzt hungern mußt. LG der Olli
.
-
Gib mir bitte hier http://kart.finn.no/?lng=7.25580&lat...tivetab=search
anhand der Karte mal einen Tip wo das Haus Navasund ist.Ich bin neugierig. -
Olli,
schöne Worte, schöne Bilder !
Ich hoffe, so wie auf Bild 1 sehe ich die Welt Ende August auch !
Nu steig ich ein in Teil 2...
Gruß
Heiko -
Gib mir bitte hier http://kart.finn.no/?lng=7.25580&lat...tivetab=search
anhand der Karte mal einen Tip wo das Haus Navasund ist.Ich bin neugierig.Jürgen betrachte die Straße von Vigeland kommend Richtung Furu (rehts auf der Karte ) . Dort siehst du auf der Straße ein rotes Auto kurz vor der Kurve Richtung Furu fahrend ( eventuell die Karte etwas nach links schieben um im rechten Kartenteil das rote Auto zu sehen). Fahre also gedanklich so wie das Auto durch diese Kurve Richtung Furu und ca. 20m hinter der Kurve siehst du rechts ganz leicht am Hang ein einzelnes Haus. Das ist Haus Naversund also noch vor Furu liegend. LG der Olli
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!