Meine uralte Penn 16S schnurrt wieder wie ein Muschikätzchen und erstrahlt in neuem Glanz.
Hast Du echt gut hingekriegt!
Wird gleich morgen mal am Fisch erprobt........
Saubere Arbeit, Vmax!
-
-
Siehst ziemlich mächtig aus das Ding
-
Kann schließlich auch was......
-
So war´s gemeint..
-
[quote='mantafahrer','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7836#post187836']Hast Du echt gut hingekriegt!
quote]
Dem möchte ich mich gleich anschliessen. Auch von mir hat Patrick einige Rollen einer Revision unterzogen. Alles wirklich vom Feinsten, die Rollen laufen wieder wie am ersten Tag.
Also auch von mir!
Mavo -
Meine uralte Penn 16S schnurrt wieder wie ein Muschikätzchen und erstrahlt in neuem Glanz.
Hast Du echt gut hingekriegt!
Wird gleich morgen mal am Fisch erprobt........
Das sind technische Wunderwerke die man nie verkauft oder verschrottet.
Wenn man diese nicht mehr benutzt, gehört ihnen ein Ehrenplatz in einer Vitrine im Wohnzimmer. -
Da schließe ich mich an, zwar keine Revisionen aber die Rollen haben gekriegt was sie benötigt haben und schnurren wieder
Danke Patrick -
, aber ich bleibe bescheiden.
Ich will einfach geben was sie verdienen. Mir ist es wirklich egal ob es eine rolle von €5 ist, oder einen von €500, es ist ein teil von ein angler, und das teil muss einfach gut funktionieren. Eher verlässt hier keine rolle das haus.
Und das findet Ihr in euere rollen auch wieder. Die rollen werden komplett zerlegt, teile sauber gemacht im ultraschallreiniger, und mit den besten schmiermitteln gewartet. Da bin ich locker über eine stunde pro rolle am arbeiten, meist sind es 1-2 stunden pro rolle. Und da ich in sachen rollen perfektionistisch bin, will ich auch qualität liefern. Das gehört sich, in meiner sicht
-
Donnerwetter, das ist eine Einstellung, von der wir uns wohl alle eine dicke Scheibe abschneiden können.
Ich kann bestätigen, dass unser Doktor auch insgesamt ein angenehmer Zeitgenosse ist. Hatte schon das Vergnügen. -
Servus zusammen,
da schließe ich mich doch gerne an, nach Patricks Behandlung läuft meine alte Penn GTI 330 wieder wie neu, ich hab sie die letzten 10 Jahre nicht angeschaut und jetzt freue ich mich drauf, wieder mit ihr zu fischen.
Gruß
Olli
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!