Kennt sich jemand mit den Penn Battle Rollen aus?

  • Nur bei Yetis habe ich gefunden was ich suche:


    • WFT Charisma Senso Pilk New Concept 50-190 gr., 2,70 m
    • Passend dazu Penn Slammer 360.

    Nun gibt es aber auch die Penn Battle 4000 bzw. 2000.

    Verwendung: Spinnangeln und leichtes Pilken.

    Penn Battle macht einen guten Eindruck.
    Wer hat damit Erfahrung?

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Anzeigen: 

  • Den Battle ist gleich an den Sargus, nur hat den Battle etwas mehr kugellager und die bessere bremse. Und die bewertungen fur den sargus sind mal nicht schlecht;).

    Im dem sinne: Empfehlungwertig!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • :Danke:.
    Rute ist klar.
    Von den Rollen werde ich wohl dann die 4000er Battle kaufen.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Nur bei Yetis habe ich gefunden Nun gibt es aber auch die Penn Battle 4000 bzw. 2000.

    Verwendung: Spinnangeln und leichtes Pilken.

    Penn Battle macht einen guten Eindruck.
    Wer hat damit Erfahrung?


    Ich kann die Rolle nur empfehlen. Wir hatten in unserer Gruppe zwei 4000er und eine 6000er Battle. Absolut keine Probleme damit. Die Rolle wickelt sehr gut und hat eine gut und fein justierbare Bremse. Die Achse ist sehr stabil. Das Preis Leistunsgverhältnis ist absolut in Ordnung! Kannst nichts falsch machen damit.

  • Tach.
    Ich habe die Battle 4000 dieses Jahr mit dabei gehabt. Hab sie zum Pilken bis 100Gr. und aber auch vom Ufer zum spinnen und zum Grundangeln eingesetzt. Absolut tadellose Arbeit verrichtet. Würde mir die ederzeit wieder kaufen.
    Gruß
    Erhard

  • :Danke: an Erwin (Yetis – Angelshop).

    Heute habe ich die beiden Teile (Rute Charisma und Rolle Battle) in Empfang genommen.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!