felix
Hier kannst Du auch ein Echolot leihen. Ist auch ein Partner unseres Forums.
Auf der Startseite ganz nach unten scrollen. -> Angelgeräteverleih
felix
Ich werde mal sehen glaub aber ich nehme Lasses seite
Wie tief angelt man denn so in Hausvik
felix
War mir gar nicht bekannt Totti;), ist aber natürlich eine tolle, weitere Möglichkeit für dich Felix.
Ich werde mal sehen glaub aber ich nehme Lasses seite
Wie tief angelt man denn so in Hausvik
Das hängt ganz davon ab, wo die Fischlein stehen .
In der Regel ist für Dorsch, Schellfisch, Leng, Lumb, Plattfische grundnahes (1 - 5 m über Grund) Angeln angesagt, wobei der Köder auch dauerhaft in dieser Tiefe bleiben bzw. angeboten werden sollte. Aber auch für das Angeln auf Pollack und Köhler fange ich (meist) relativ grundnah an, ziehe dann aber bis fast zur Oberfläche hoch. Makrelen, wie bereits erklärt, eher in mittleren Tiefen bis Waseroberfläche.
Bei den Echolot verleih muss man ein halbes Jahr im vorraus bestellen Lasse =(
Was über 150 m Tiefe ist, sollte man nur anpacken, wenn man ganz genau weiß was man möchte. Dann sollte man auch die Ausrüstung entsprechend stärker wählen. So müsstest du dann mindestens 350 m Schnur auf der Rolle haben( Mathematik: Pythagoras = Hypotenuse ) Deine Schnur ist dann schräg im Wasser und nicht gerade herunter.
Wenn du bei Tiefen von ca. 100 bis 30 m angelst, fängst du auch sehr gut. Die anderen Tiefen liegen für dein Boot zu weit draußen.
Hoddel
man muss echolote ein halbes Jahr im voraus bestellen und meine Eltern haben über lesen das unser Boot 25 Ps hat
Hattest du Thomas Schlageter angerufen?
Hoddel
Ja da hat meine Mutter ja angerufen und die haben gesagt ein Halbes Jahr im voraus
und dann haben die gesagt das die anderen auch nichts haben werden
Bei den Echolot verleih muss man ein halbes Jahr im vorraus bestellen Lasse =(
War mir so nicht bekannt, kann aber gut sein, da viele Norge-Fahrer für einen Urlaub nicht extra ein Gerät kaufen wollen. Eine Option hast du ja noch, unser Werbe- Forumspartner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!